Ratchet & Clank 2: Endgegner

Den Endgegner leicht besiegen

von: Nesa / 29.07.2006 um 09:51

Ihr habt Probleme den Endgegner (Protopet) zu besiegen?

Hier die Lösung:

1. Geht in den Level, wo der Endgegner ist, und kämpft euch bis zu den Riesenprotopet durch.

2. Springt nicht sofort zu den "Riesen" sondern stellt euch neben den Megacorp-Waffengeschäft.

3. Kauft euch für jede Waffe maximal Munition.

4. Ihr müsst folgende Waffen 'besitzen und aufgestuft haben: Multistern, HK22-Pistole, Verdampfer, Miniraketenröhre, Plasma-spule und eventuell die Hoverbombenpistole.

5. Schießt jetzt mit den Waffen die ich aufgezählt habe auf ihn bis die Munition leer ist. Wenn ihr wieder Munition braucht seid ihr ja direkt neben dem Geschäft. Macht das eine ganze Weile bis euch langweilig ist.

6. Kauft wieder maximal Munition ein.

7. Jetzt müsst ihr diese Waffen gekauft und hochgestuft haben: Mini-Atombombe, Rausschmeißer, Blitzkanone, Strom-Schild und Synthenoiden als Schutz.

8. Springt jetzt mit voller Munition zu den Monstrum und zerfetzt ihn mit den Waffen die ich aufgeglistet habe.

In ein paar Minuten müsstet ihr das Spiel jetzt gemeistert haben. Fangt dann ein neues Spiel an. Ihr habt schon alle Waffen, die Gegner werden stärker und das Geld verzehnfacht sich.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das mit dem langweilich drauf los balern is unnüts weil das geld verzehntfacht sich auch so also...

27. Dezember 2011 um 01:27 von blablabla98 melden

Aber es geht leichter mit der R.I.D.AII einfach zum Protopet gehen und auf es schießen so habe ich schon 3mal besiegt in 30sek.

13. Juni 2010 um 14:30 von Masterlocke1 melden


Hilfe beim Snivelak- Roboter

von: Lama100 / 26.02.2008 um 17:28

In Snivelak ist ein riesiger Robo zu besiegen - hier ein Tipp: Wenn ihr im Kampf gegen den Robo seit schaltet die Karte ein. Ganz unten am Schlachtfeldplan

ist ein langes haus geht hinter dieses Haus. Dort sind orange Gitterstäbe , insgesamt 2 Reihen. Durch die breiteren kann man hindurchgehen. Dann kann man den robo von diesem Spalt aus abballern ohne dass er euch trifft - vorausgesetzt ihr habt ihn vor den Spalt gelockt und seit nicht zu nah beim Robo - den dann kann er euch treffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegner Protopet

von: StylerLars / 17.03.2010 um 14:02

Um das riesige Protopet leicht zu besiegen, solltet ihr folgendes mindestens haben:

- 2. Rüstung (diese rote für 100.000 Bolts) mindestens!

- Plasma-Spule, am besten hochgestuft(die gegner im MegaCorp-HQ reichen zum hochstufen aus*).

- diese Hoverbomben-Waffe, am besten hochgestuft(auch hierfür reichen die Gegner im HQ aus*)

*falls die Gegner für beide Waffen nicht reichen, einfach in nen Abgrund fallen o. ä. denn dann kommen neue Gegner zum hochstufen (am Besten, wenn ihr schon IM Hauptquartier seid, weil da kommen so viele von diesen Robotern)

Nun macht folgendes:

Kämpft euch zu Qwark durch. Falls euer Nanotech nicht reicht, versuchts immer wieder dann stuft ihr ja auch euer Nanotech hoch. Beim Riesenprotopet dann kauft ihr euch volle Munition für alle Waffen und geht zum Protopet.

Nun ballert ihr mit dem hochgestuften Hoverbombenteil immer fünf Bomben auf das Protopet, wenn er auf euch zurollt. Nun weicht ihm aus - aber in die Bomben rollt er rein. Nun lasst sie sprengen. Wenn das Protopet seine kleinen Protopets ausspuckt, feuert mit der hochgestuften Plasma-Spule auf das Riesenprotopet und die kleinen Protopets werden wegefetzt, weil sie ja gerade noch in der Nähe vom Endgegner sind.

Falls ihr keine Munition mehr habt, schießt am besten mit der HK22-Pistole oder einer anderen starken Waffe auf ihn. Dann ist er leicht besiegt.

Tip: Falls ihr Geld für eine der oben genannten Waffen braucht, dann macht die unmögliche Herausforderung auf Planet Joba bei den MegaCorp-Spielen. Da gibt 200.000 Bolts. Ihr benötigt für alle oben genannten Sachen etwa 370.000 Bolts.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

klasse der klapt ja, danke für den tipp ;)

27. Dezember 2011 um 01:29 von blablabla98 melden


Endgegner Protopet beim 2 Durchspielen

von: StylerLars / 17.03.2010 um 14:02

Da man in diesem Spielmodus sehr viel Geld verdienen kann, sollte man sich AUF JEDEN FALL die Lancer-Mega-Erweiterung kaufen und hochstufen zur Ultra-Waffe.

Allein mit dem Lancer kann man dieses mutierte Protopet schnell besiegen! Probiert es selbst aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegner (Maktar Nebula)

von: tigershark09 / 20.07.2011 um 11:59

Wenn ihr auf Maktar Nebula das EinkaufsZentrum betretet müsst ihr allem folgen. Nach einiger Zeit ist hinter einer Ecke eine Wand wo ihr die MagnetStiefel benötigt. Wenn ihr die Stiefel gefunden habt könnt ihr da rauf! danach fällt man runter und ein Mutanten Krake erscheint! Es ist etwas schrierig, weil die Seerosenblätter untergehen. Am besten ihr schießt vorher mit euren schlechtesten Waffen auf den Kraken. (achtet auf die Hiebe und manchmal auf die unterwasser attacken wenn ihr im Wasser seid). Danach könnt ihr mit euren best aufgerüsteten Waffen draufschießen! Wie gesagt es ist nicht einfach! Man muss ein bisschen Übung aufbringen!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist nicht auf Magda Nebula

04. Februar 2014 um 21:34 von buddy00 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Ratchet & Clank 2 (7 Themen)

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)

beobachten  (?