HdR - Dritte Zeitalter: Alles Wissenswerte

Alles, was ihr wissen solltet

von: Doomrider / 15.04.2005 um 13:06

Um die schwierigeren Missionen (Moria, Helms Klamm) zu überstehen, habe ich folgendes zusammengefasst:

Berethor: Lernt so früh wie möglich "Zorn der Zitadelle", "Ecthelions Fluch" und bei Führerschaft "Schlachtruf". Mit Ecthelions Fluch seut ihr bei Helms Klamm fast so stark wie Aragorn, auch mit Zorn der Zitadelle. Schlachtruf ist ein starker Angriff, der zwei Verbündete angreifen lässt.

Idrial: Sie ist die Lebensversicherung des Spiels. Lernt so schnell wie möglich "Gunst der Valar"(großes + für GP), "Macht der Valar"(sofortige Auferstehung beim Tod) und "Aura der Valar" (Wiederbelebung). Alles bei Magische Fähigkeiten.

Elegost: Lernt bei Bogenkunst folgendes:

"Pfeilhast" (Doppelangriff) und "Fluch der Bestie". Wenn ihr "Ekstase" und "Pfeilhast" gelernt habt dann könn ihr vier mal hintereinander schießen!

Eaoden: Er ist der stärkste (meiner Meinung). Die stärksten Angriffe sind "Pferdeherrenhieb" und "Gesundheitsentzug". Es ist ein großer Vorteil, ihn beim Kampf einzusetzen.

Hadhod und Morwen sind meiner Meinung nach zu schwach. Deshalb setzt sich auch nicht ein, da sie nach einem Angriff des Gegners die Hälfte GP verloren haben.

Mein Kampf-Team: Idrial, Berethor und Eaoden.

Helms Klamm: Jeder weiß, dass Helms Klamm sehr schwierig zu überwältigen ist. Auf der Mauer und in der Bresche ist es noch eher leicht, doch beim Tor und im Innenhof wirds schwierig. Wenn ihr von der Bresche kommt, geht als erstes links in den Innenhof und sammelt Waffen und Ausrüstung auf, doch seit auf einen Kampf gefasst. Wenn ihr beim Tor seit, geb ich euch einen Tipp: Lass Aragorn immer den mittleren Gegner angreifen, da der der stärkere ist. Die Gegner links und rechts nehmt ihr euch mit den anderen vor. Am besten ihr sprecht mit Berethor alle Führerschaften aus, weil das ein langer Kampf wird. Nach der Einspielung des Rückzugs müsst ihr wieder kämpfen. Die Gegner sind, wenn ich mich nicht irre, drei Berserker und ein Troll. Schafft ihr diesen kampf, so kommt noch eine Einspielung mit dem zweiten Rückzug. Dieser kampf wird lang! Schafft ihr den, habt ihr Helms Klamm hinter euch!

Noch was: Geht öfter ins Pausenmenü und verteil unter Statistiken die links angegebenen Punkte gleichmäßig.

Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen! mfg Doomrider

vieles stimmt aber bei mir macht morwen auch ganz nett schaden bekommt aber auch viel was mit lebensdiebstahl kein großes problem ist und hadhod hat viel leben und seine schild zauber können auch sehr nützlich sein

01. Oktober 2012 um 17:57 von itaschis melden

echt hilfreich

14. September 2010 um 14:11 von Reiszahn melden

80