HdR - Dritte Zeitalter: Training

Bester Trainningsplatz

von: cloud2000 / 31.10.2008 um 11:51

Es gibt relativ früh im Spiel einen Trainingsplatz, an dem man massenhaft Erfahrungspunkte sammeln und seine Fähigkeiten trainieren kann, und zwar in Moria.

Es ist die nächste große Halle nach dem "Balrog-Altar", wo man auch in einer Zwischensequenz darauf hingewiesen wird, dass man den Ork an der Trommel beseitigen muss. Genau das tut Ihr aber nicht! In vorderster Front kämpfen immer drei Orks, im Hintergrund ist der Ork an der Trommel. Wenn man nun immer nur die drei vorderen Orks beseitigt, den Ork an der Trommel aber verschont, so ruft dieser mit seiner Trommel immer drei neue Orks herbei. Das Spielchen kann man theoretisch endlos treiben und dabei viele Fähigkeitspunkte und EP's sammeln. Idrial kann sich zudem immer neue AP's holen, wenn sie schon AP-Entzug gelernt hat und dann die Anderen der Gruppe heilen.

Ich habe das mal eine Stunde lang ausprobiert, etliche Orks vernichtet und bekamm dafür am Ende pro Kämpfer über 700.000 EP's, was natürlich etliche Levelanstiege bedeutete und zudem waren die wichtigsten Fähigkeiten bzw. ersten härteren Moves gelernt.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Tipp bringst :-) Leider sehr zeitintensiv aber wer gut sein will muss Leiden :-D

26. November 2013 um 11:51 von Enduemion melden

echt guter tipp danke :D

01. Mai 2013 um 11:28 von y1a2n3n4i5c6 melden


Gut Trainieren

von: Legolas05 / 27.02.2005 um 12:56

Als erstes müsst ihr eine Stelle finden, wo das Auge Sauron's auf dem Bildschirm auftaucht (links oben in der Ecke). Dann kommt wie üblich ein Kampf. Wenn der Kampf vorüber ist, lauft an der GLEICHEN Stelle hin und her (funktioniert auch wenn ihr gegen eine Wand lauft). Dann müsste bald wieder ein Auge Sauron's kommen. Und immer so weiter.

Wichtig: Schaut, dass der Ort an dem das Auge kommt, so nah wie möglich an einem Speicherpunkt ist. Denn dann könnt ihr gleich speichern oder Gp und Ap auffüllen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hmm generell Ok aber doch sehr aufwendig

26. November 2013 um 11:52 von Enduemion melden


Gutes Training

von: oennes / 24.04.2006 um 16:49

Wenn man an späteren stellen im Spiel gute Chancen haben will, sollte man viel Trainieren. Am Anfang des Spiels in Moria nach dem Balrog Altar nicht den Trommler erschießen, sondern nur die drei Orks davor. Dabei sollte man folgendes beachten: Berethor sollte bereits gunst der gefährten können, sonst gehen die AP's schnell alle, dann sollte Er noch Zorn der Zitadelle beherschen. Idrial sollte man beschützen, sie heilt das Team und kann, wenn sie so weit ist, auch weiderbeleben (man kann bei Fahigkeiten eingeben das sie das lernen soll, kann man dann im kampf machen, so schnell stirbt man hoffentlich nich...) und mit Elegost oder Hadhod einfach nur die Spezialattacken trainieren. Nehmt euch ruhig ein WE zeit und macht das, dann kommt ihr locker auf 10 mio Exp, pro Charackter!

Oder in Hellms Klamm, wenn man rechts auf dem Wall steht der gesprängt wird. Dann kommen drei Szenen, wo man Uruks besiegen und Leitern zerstören müsst. Macht das bei den ersten beiden, aber bei der dritten Szene zerstört nur eine der Leitern und Kämpft bis ihr keinen Bock mehr habt oder ALLE super-Fahigkeiten könnt (Mit Berethor Gunst der gefährten und solche Sachen nutzen, dann gehts um einiges Leichter). Dann benutzt mit Idrial( solltet ihr mitlerwile gelernt haben, wenn nich schon in Moria) "Gabe der Anfurten" ( das was fast alle GP auffüllt) und haut die letzte Leiter um. Nachteil bei Hellms Klamm: Ihr müsst alle Exp auf alle 6 Krieger verteilen.

Das mit dem gegen die Wand laufen is Quatsch und dauert zu lange.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja klappt man muss nur viel Zeit aufwenden

26. November 2013 um 11:52 von Enduemion melden


Training für Fähigkeiten

von: Pascal13 / 23.06.2007 um 15:06

Ihr habt es doch sicher schon erlebt: Ihr seid schon so ziemlich am Schluss des Spieles und habt mit euren Charakteren noch keine starken Fähigkeiten. Wenn ihr das Level Moria geschafft habt, dann geht - bevor ihr ins Elbenreich geht - am besten noch mal durch die beiden Moria Levels und trainiert eure Charaktere, sodass sie dann später im Spiel die guten Fähigkeiten besitzen wie z.B. Elegost die Fähigkeit Nordsturm. Ihr könnt auch danach noch in die anderen Levels erneut gehen, denn das macht eure Charaktere sehr viel stärker.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Gutes Training

von: carbonking / 15.11.2007 um 15:11

Am besten trainiert ihr in den katakomben von osgiliath aus einem einfachen grund wartet immer auf trolle die sind leicht zu besigen und hinterlassen ne menge EP ich hab da mein team Berethor eaoden un idrial auf level 80 gebracht bevor ich gegen sauron und die ringgeister angetreten bin es lohnt sich in diesem sinne FRÖHLICHE ORKJAGT

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja da kann ich nur zustimmen klappt wunderbar

26. November 2013 um 11:56 von Enduemion melden

guter Tipp

14. September 2010 um 13:47 von Reiszahn melden


Weiter mit: HdR - Dritte Zeitalter - Training: Trainieren


Übersicht: alle Tipps und Tricks

HdR - Dritte Zeitalter

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik. Artikel lesen
80
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Dritte Zeitalter (Übersicht)

beobachten  (?