HdR - Dritte Zeitalter: Charaktertipps

Idrial = Lebensversicherung

von: Haldir1902 / 12.11.2004 um 20:38

Meiner Meinung nach ist Idrial der ultimative Charakter. Man braucht die Fähigkeiten AP-Enzug (nicht unbedingt nötig, aber hilfreich), Gabe der Galadriel, Aura der Valar (Kernstück), Gabe der Valar. Nun kann man zu Beginn eines Kampfes Aura der Valar auf Idrial selbst sprechen. Wenn Idrial nun getötet wird, wird sie wieder auferstehen mit allen GP und AP. Sie hat dann auch gleich die Initiative. Nun kann sie gleich wieder Aura der Valar auf sich sprechen. Wenn man will, kann man auch die Aura auf die anderen Charaktere sprechen, sie heilen oder auferstehen lassen (Gabe der Valar) oder sich APs absaugen (oder sonstiges). Für mich ist Idrial der ultimative Charakter, da sie auch noch gut aussieht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hochleveln

von: Jora / 20.02.2005 um 12:55

ES ist eigentlich unmöglich, dass man ohne sich hochzuleveln am Ende bestehen kann. Man sollte am Anfang den Gegnern nicht immer ausweichen und auch nicht versuchen, mit möglichst wenig Feindkontakt zum nächsten Speicherpunkt zu kommen. Diesen Fehler hab ich am Anfang gemacht. Aber später hat man dann keine Chance mehr (z.B.Helms Klamm). Ich hab mich dann auf Helms Klamm hochgelevelt. (Wenn man aus der Rüstungskammer (Nacht) herauskommt und gleich links zu einem Vorhof geht (es liegen 4 Gegenstände herum). Der Ort ist Ideal um sich hochzuleveln, wenn man Energie verliert geht man einfach zurück in die Rüstungskammer und speichert (GP und AP sind wieder voll).

cool danke echt guter ort zum leveln

02. Mai 2013 um 11:12 von y1a2n3n4i5c6 melden

Charaktereigenschaften

von: Aragorn13ron / 02.05.2005 um 14:34

BERETOR: Sehr guter Kämpfer und gute Führereigenschaften, aber keine Fernkampfattacken.

ELEGOST: Nur leichte Rüstung, aber gute Gift- und Lähmungsattacken.

Idrial: Bester Magier/in im Team und man sollte sie auch hauptsächlich als Magierin einstzen, zum Beispiel ihre Heilfähigkeitn.

HADHOD: Der Widerstandsfähigste im Team und auch sehr schlagkräftig. Setzt ihn am besten als "Schild" gegen starke Gegner ein.

Da fehlen noch welche

02. April 2014 um 14:19 von Lukasshot melden

Der ultimative Charakter

von: mutumbo / 26.05.2005 um 10:03

Ihr müsst Idrial die 3 Elbensteine "Alter Elbenstein der Magie", "Alter Elbenstein der Gesundheit" und "Alter Elbenstein des Handels" haben. Dann erhöt sich euer mag. Schaden deutlich, eure GP deutlich und eure AP deutlich. Somit habt ihr dann, wenn Idrial schon auf einem hohen Level ist, den ultimativen Charakter. Passt aber auf, beim "Alter Elbenstein der Magie" senkt sich eure AP und GP, aber das wird durch die anderen 2 Elbensteine wieder aufgehoben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Eigenschaften der Krieger

von: Enigma / 22.11.2007 um 10:54

Ich habe hier einmal die Eiganschaften, Stärken und Schwächen der einzelnen Charakter aufgelistet. Ich hoffe, es hilft euch.

Berethor: Sehr guter Kämpfer und starke Schwertkünste wie "Zorn Gondors", "Ecthelions Zorn" und "Zorn der Zitadelle". Er ist ebenfalls sehr nützlich, da er mit Führerschaft die anderen Gefährten aufrüsten kann, wie zum Beispiel "Gunst des Königs". Insgesamt ist er der Kämpfer der Gemeinschaftund man sollte ihn gut in der Schwertkunst trainieren, doch die Führerschaft nicht unterschätzen.

Idrial: Sie ist sehr gut im Umgang mit Magie und man sollte sie häufig in den magischen Künsten trainieren. Die besten Fähigkeiten sind meiner Meinung nach "Macht der Valar", "Aura der Valar", "Zorn der Lautwasser" und "AP-Enzug". Ebenfalls die beiden Heilungsfähigkeiten "Galadriels Gabe" und "Elronds Geschenk". Diese Fähigkeiten sollten möglichst früh erlernt werden. In der Schwertkunst und der Verteidigung ist sie eher schwach. Man sollte sie hauptsächlich als Heilerin verwenden.

Elegols: Guter Bogenschütze. Er ist sehr nützlich, um Feinde zu lähmen oder einzuschläfern. Ein früh erlernter, guter Angriff ist "Pfeil der Macht". Ebenfalls gib est den "Gezielter Schuss" , den man auch früh erlernt hat. Elegols hat eine eher schwache Rüstung, doch im Angriff ist er sehr nützlich. Zudem kann er Feinde nach ihren Schwächen und Stärken untersuchen. Elegost sollte als Distanzangreiffer benutzt werden.

Hadhod: Den Zwerg sollte man hauptsächlich auf Verteidigung trainieren. Er besitzt gute, magische Fähigkeiten wie "Steinschild" oder "Schadensschild", welche jedoch sehr teuer zu bezahlen sind. In der Axtkunst ist er nicht sehr stark, deshalb sollte der Zwerg als Verteidigungscharakter verwendet werden, denn er besitzt Fähigkeiten wie "Steinschild", "Flammenschutz" oder "Schild der Macht".

Morwen: Morwen ist sehr schwach in der Verteidigung, doch man kann sie dafür sehr schnell hochleveln, wenn man die Fähigkeit "FP-Raub" anwendet. Sie sollte nicht zu oft eingesetzt werden, denn sie fällt schnell und hat eher schwache Angriffe. Sie kann dazu benutzt werden, um den Gefährten Obiekte zu geben.

Eadoden: Eaoden ist ein sehr starker Charakter und besitzt mächtige Speerangriffe wie "Pferdeherrenhieb" und "Edoras\' Zorn", welche jedoch sehr teuer sind. Enenfalls kann er den Verbündeten APs und GPs übergeben und sonstige magische Angriffe ausführen. Er ist in der verteidigung und dem Angriff durchschnittlich, doch sehr hilfreich, wenn es um das Überleben der Gefährten geht.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hadhod kann man auch auf Angriff und nicht nur als Tank. Besonders bei den Axtkünsten hat er eine große Vielfalt an Fähigkeiten. Beserker der sein Tempo erhöht und richtig schaden macht, Durins Wut ein vierfach Angriff von ihm. Und das sind nicht alle.

21. Dezember 2013 um 14:35 von guzzi94 melden

Weiter mit: HdR - Dritte Zeitalter - Charaktertipps: Idrial's Fähigkeiten / Hadhods Training / Idrials Training / Charaktertipps / Aragorn, Arathorns Sohn

80