HdR - Dritte Zeitalter: Idrial's Fähigkeiten

Idrial's Fähigkeiten

von: Yoschi1995 / 01.08.2008 um 18:33

Ihr wollt Idrial's magischen Fähigkeiten so früh wie möglich trainieren, wisst aber nicht wie?

Hiermit wird geholfen:

1. Spielt das erste Kapitel durch (Eregion)

2. Nun befindet ihr euch in West-Moria

- Begebt euch zum nächst möglichen Speicherpunkt

- Speichert euren Spielstand ab

- Klickt nun auf "Reisen"

- Wählt Eregion aus

3. Ihr befindet euch wieder in Eregion

- Betretet einen Kampf (achtet auf Saurons Auge)

- Macht mit allen Gefährten "Rückzug" bis auf Idrial

- Nun habt ihr zwei Möglichkeiten

1.)Gebt eurem Charakter (falls vorhanden) Arnor-Pilze

und benutzt die ganze Zeit "Geschenk Elronds" oder

"Elbenhast" ... eben keine Attacken die Schaden

verursachen - so habt ihr blitzschnell eure

gewünschte Fähigkeit erlärnt.

2.)Benutzt die ganze Zeit Attacken die nichts abziehen.

Falls die Ap leergehen, benutzt "AP-Entzug" (falls

ihr die Fähigkeit schon könnt) und startet danach

wieder eine Serie aus Attacken die nichts abziehen.

* Bei der Möglichkeit 1.) seit sparsam mit den Arnor-

Pilzen, denn sie sind später sehr hilfreich, führt

den Kampf also so lang wie möglich.

Hadhods Training

von: Godzilla-Fan / 19.10.2008 um 18:29

Am besten ist es wenn ihr Hadhod so schnell wie möglich Zorn der Berge und Flammenschild erlernt Ddiese beiden Fähigkeiten werden euch beim Balrog das Leben retten. Seine Werte sollten mind. 40% Stärke und 30% GP enthalten - den Rest könnt ihr verteilen.

Idrials Training

von: Godzilla-Fan / 19.10.2008 um 18:30

Idrial's Werte sollten mind. 40% Magie und 20% Stärke enthalten.

Warum 40% Magie? Idrial kann später im Spiel Wasserhengst erlernen, was allen Gegnern bestimmte Schäden zufügt.

Warum 20% Stärke? Idrial kann auch z.B. Elbenzorn erlernen, was ihr zwei Schläge ermöglicht. Oder Gegenangriff, da sie keine Chance mit weniger als 20% Stärke hätte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Charaktertipps

von: ninety-nine / 20.02.2009 um 20:49

Alle schreiben hier, dass Elegost der dritte ist, den man skillen soll. Ich hab das Spiel schon mit Hadhod durch und das klappt viel besser, da er ordentlich Schaden reinhaut und ihm wenig abgezogen werden kann. Eaoden ist zwar relativ schwierig zu skillen, aber durch seine mag Fähigkeiten kann er z.B. den lästigen Morgulspiegel entfernen mit "Magie brechen". Mit Morwen bin ich noch dabei, aber die ist einfach zu skillen und ihr 6-Fach Angriff ist endgeil.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Aragorn, Arathorns Sohn

von: Apfel0304 / 24.01.2012 um 12:07

Von allen Helden aus den Filmen ist Aragorn der mächtigste und beste.

Wenn ihr Aragorn in Helms Klamm oder auf den Pelennor-Feldern spielt( ihr müsst im Schwer-Modus spielen), dann könnt ihr folgendes tun, damit Aragorn fast unbesiegbar wird.

  1. Macht mit Hadhod zuerst " Schild der Macht", um Aragorn zu schützten, damit er keine GP verliert.
  2. Gebt Aragorn "Aura der Valar" von Idrial, damit er, falls er getötet wird, wieder zum Leben aufersteht. Gebt ihm noch zusätzlich "Elbenhast"
  3. Stärkt Aragorn mit Berethors " Macht der Gefährten", "Aushalten" und "Kampfesmut", um seine Angriffswucht zu vergrößern.
  4. Gebt ihm " Orthanc Feuer", ein Objekt, das ihr mit einem "Elbenstein des Handwerks" herstellen könnt. Mit dem Orthanc Feuer fängt Aragorns Schwert nun an zu brennen, und seine Angriffe werden noch mächtiger.
  5. Vergrößert Aragorns GP mit " Aura des Lebens", einer Lichtattacke( dazu braucht ihr den Elbenstein des Lichts"). Heilt ihn dann und ihr seht, er kriegt 3000 GP zusätzlich.

Nun greift die Orks, Trolle oder Nazgul mit "Zorn Elessars, Zorn Numenors, Königsmacher oder Saurons Fluch" an.

Ihr werdet sehen, selbst mit dem kleinsten Schlag besiegt Aragorn einen Uruk-Hai oder einen Mordor-Ork.

Mit "Heer der Toten" braucht ihr nur viermal die Nazgul anzugreifen und schon sind sie vernichtet.

Wenn ihr das tut, sollten Aragorns GP und AP so sein( im Schwer-Modus)

  • GP ca. 15 6800
  • AP 3000

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: HdR - Dritte Zeitalter - Charaktertipps: Die Helden des Filmes

Zurück zu: HdR - Dritte Zeitalter - Charaktertipps: Idrial = Lebensversicherung / Hochleveln / Charaktereigenschaften / Der ultimative Charakter / Eigenschaften der Krieger

Seite 1: HdR - Dritte Zeitalter - Charaktertipps

80