HdR - Dritte Zeitalter: Teamempfehlungen

Balrog

von: Gandalfino / 22.04.2005 um 10:52

Ihr solltet immer Idrial am Leben erhalten, denn die sorgt dafür, dass ihr so lange wie möglich am Leben bleibt. Mit Gandalf solltet ihr immer Valar Bolzen einsetzen, denn das ist die mächtigste Waffe. Ihr solltet unbedingt Hadhoh im Team haben, denn der kann sehr viel ab, weil er sehr robust ist.

Mein Team gegen Balrog: Idrial, Gandalf, Hadhod, Elegost

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Das beste Team

von: mutumbo / 26.06.2005 um 17:42

Das beste Team ist meiner meinung nach: Berethor, Idrial, Eoden. Berethor muss die attacken Gezielter Angriff, Zorn der Zitadelle, Ecthelions Zorn beeherschen. Idrial setzt nur ihre Mageifähigkeiten ein und Eoden macht den rest. So könnt ihr dann jeden schweren kampf gewinnen. Passt aber auf. Eure Rüstung muss stark genug sein.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das beste team ist berethor hadhod und morwen

25. Juni 2009 um 18:12 von melouni1 melden


Perfekte Team-Zusammenstellung

von: blacksycho / 11.01.2008 um 14:10

Wenn ihr ein optimales Team haben wollt, beachtet die folgenden Tipps.

Berethor ist ein mächtiger Allround-Charakter und sollte deshalb frühstmöglichst in Führerschaft trainiert werden. Wer Zeit hat, kann dazu bereits am Anfang am Besten ihn bei schwachen Monstern in Führerschaft trainieren, die wenig Schaden machen. Man sollte dazu am besten bereits bei Moria zumindest sein und Objekte mithilfe des entsprechenden Elbensteins herstellen können. Gebt den Elbenstein am besten jemand anders. Stürzt euch in den Kampf und lernt so schnell wie möglich einen "Alter Tobi" herzustellen. Im Kampf in den Berethor trainiert werden soll stellt ihr parallel Alte Tobis her und ansonsten verwendet Berethor\'s "Macht der Gefährten" wann immer es möglich ist. Treibt das ganze mit Idrial\'s "Elbenhast" an, damit der Held eine bessere Initiative hat und so öfters und schneller am Zug ist. Ratsam ist es auch beim Objekte herstellen das Item zu erlernen, dass die Initiative verbessert. Dies verwendet auch auf Berethor. Als aller Erstes solltet ihr so schnell wie Möglich bei ihm "Gunst der Gefährten" und dann "Schlachtruf" erlernen. Weiter geht es mit "Gunst des Königs". Zumindest jene Fertigkeiten sollte man relativ früh beherrschen können. In Schwertkunst trainiert für den Anfang gezielt auf "Ectelions Zorn".

Idrial ist ganz klar unser Heilcharakter und sollte möglichst schnell auf "Galadriel\'s Gabe" und "Aura der Valar" und "Macht der Valar" trainiert werden. Der Rest ist reiner Eigengeschmack, aber "Läuterung" sollte man nicht missachten.

Hadhod ist eigentlich der wichtigste Charakter - meiner Meinung nach. Anfangs sollte man ihn - auch wenn es schleppend eher ist - so schnell wie möglich "Flammenschutz" beibringen. Dieser Zauber ist wichtig, da er billig ist und wir mit ihm dann getrost auf "Schild der Macht" lernen können. Haben wir erst einmal Schild der Macht, können wir uns der Axtkunst zuwenden. Hier sollte "Lähmender Schlag" erlernt werden, er ist sehr nützlich gegen Gegner, die nicht immun gegen Lähmung sind. "Zorn der Berge" und "Durins Zorn" sollte gleich darauf folgen.

Ein weiterer interessanter Charakter ist Eaoden. Er sollte "Edoras Zorn" gleich zu beginn lernen, denn er ist mit jener Fertigkeit alleine schon ein brutaler Schadensverteiler.

Hat man die Charaktere so trainiert wie beschrieben, sollte die Team-Zusammenstellung am besten so aussehen:

Berethor

Eaoden

Hadhod

Warum keine Idrial? Die Antwort ist ganz einfach: Wenn man mit Hadhod ein Schild der Macht auf die Gruppe zaubert, erleidet sie 0 Schaden und so bedarf es keiner Heilung. Notfalls kann Eaoden heilen, indem er Gesundheit überträgt. Weiters kann man später einen Elbenstein des Lichts erhalten, welcher einem die Fähigkeit verleiht, zu heilen, wiederzubeleben etc... Diesen Stein bekommt am besten Hadhod oder Eaoden. Während des Kampfes wird der Schild der Macht immer regelmäßig nachgezaubert. Wenn Berethor und Eaoden erst einmal ihre 5-Hit-Combos beherrschen, sind sie unaufhaltbar. Berethor kann später - wenn er dazu trainiert wurde - Kriegsruf einsetzen und so wird eine saftige 14er-Combo der Truppe für wenig Kosten verwendet. Die wenigen Kosten werden durch Berethors Passiver Fertigkeit bewerkstelligt, die es ihm erlaubt, dass er während dem Perfekt-Modus weniger AP verbraucht. Zudem ist "Mut des Hauptmanns" interessant. Dieser Ruf halbiert die AP Kosten für kurze Zeit. Berethor kann dadurch einen Kriegsruf für schlappe 50AP verwenden, die Combo die dann freigesetzt wird kostet eigentlich sonst über 300AP. Mit dieser Combo ist es ein Leichtes, das Spiel sogar auf schwer problemlos zu meistern.

Wer vorhin schon das Spiel einmal durchgespielt hatte sollte zudem gleich in den Schatten-Modus gehen und die errungene Beute auf den Schweren Spielstand abspeichern. Berethor macht so z.B. mit dem Schwert Isildurs ganz am Anfang 1500-3000 Schaden. Das ist natürlich ein Mörderschaden für den Anfang und erleichtert das Spiel ungemein!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


bestes team und attacken

von: tomiboy13 / 17.01.2007 um 16:39

Meiner Meinung nach ist das Team mit Behretor, Idrial und Elegost das beste. Denn Idrial kann mit den Mag. Fähigkeiten alle Gruppenmitglieder heilen. Behretor kann mit Gust des Königs (Früherrschaft) und Gust der Gefährten alle Gruppenmitglieder heilen. Elegost kann mit Volltreffer jeden besiegen. Da aber Volltreffer 100AP kostet und man dann schnell alle verbraucht hat, ist es gut, dass Behretor Gunst der Gefährten hat, denn das heilt jede Runde die AP. Idrial hat auch die Attacke Wasser Hengst, die jedem Gegner enormen Schaden zufügt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


bestes Team

von: Sephiroth15 / 20.07.2007 um 12:28

Das beste Team besteht aus Berethor, Elegost und Idrial. Berethor wegen seiner Füherschaft und seiner Fähigkeit Zorn Gondors, die meist über 30000 Schaden macht. Elegost wegen seiner Waldläuferkünste z.B. Gewittersturm, weil das alle Gegner schädigt und betäubt, oder der Bogenkunst Volltreffer, die extreme Schäden verursacht. Und Idrial wegen Wasserhengst oder der Macht der Valar. Das ist das Perfekte Team, denn so habe ich Sauron mit jeweils einem Angriff von jedem getötet. (natürlich vorher Morgul Verfall gemacht.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: HdR - Dritte Zeitalter - Teamempfehlungen: Gutes Team trainieren / Bestes Team / Teamempfehlung / Das ultimative Team


Übersicht: alle Tipps und Tricks

HdR - Dritte Zeitalter

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik. Artikel lesen
80
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Dritte Zeitalter (Übersicht)

beobachten  (?