HdR - Dritte Zeitalter: Gutes Team trainieren

Gutes Team trainieren

von: Vladislav / 10.02.2006 um 19:18

Nehmt Berthor, Elegost und Idrial besonders ernst und trainiert sie sorgfälltig. Marowen ist stark, aber hat eine schwache Verteidigung - lasst sie beim Trainieren aus. Der Zwer muss eure Ersatzhand sein, also ebenfals trainieren.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Bestes Team

von: Apfel23 / 28.06.2009 um 12:31

Das beste Team ist:

Elegost

Idrial

Hadhod

Elegots kann mit Volltreffer jeden umhauen, wenn er mehr als 1000 AP hat und einen Alten Elbenstein der Magie hat. Sein Nordsturum ist nicht zu missachten. Und seine lähmenden Attacken sind nicht zu vergessen.

Seine Licht-Schattenzauber sind nicht von schlechten Eltern.

Idrial ist mit Abstand die Beste.

Sie rettet sich und andere vor dem Tod: Aura der Valar, belebt andere wieder: Macht der Valar, macht einen Verbündeten unverwundbar: Ausdauer Valinors und heilt alle GP: Elronds Geschenk und Galadriels Gabe.

Ihr Wasser-Hengst ist unglaublich, wenn man ihr nur AP gibt und drei Elbensteine der Handlung und einen Alten Elbenstein der Magie einsetzt. Eine Rad-des Feuers Attacke und sie zieht bei jedem Gegner 70 000 GP ab. Hadhod ist die Verteidigung. Er ist zäh, sein Berseker ist unglaublich stark und er kann alle mit einem Schild schutzen.

Das ist das beste Team.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

endlich einer der das Spiel kapiert :D

30. Juli 2012 um 16:09 von DerUpeto melden


Teamempfehlung

von: FloriSn / 16.08.2009 um 21:05

Ich hab das Spiel geschafft ohne auch nur einmal ein Game Over zu habn!!!

Also mein End-Team bestand aus Eaoden, Berethor und HadHod!!!

Fangt früh an HadHod zu leveln, indem ihr ihn zu Beispiel als Hauptfigur durch Moria, Rohan, usw laufen lasst, damit er seine "Tank" Funktion erzielt, bedeutet das er Treffer wegstecken zu vermag, mit Mächtigen Angriffen austeilen kann und später durch dn Elbenstein des Lichts sogar die Aufgabe von Idrial übernhemen kann. Jetzt habt ihr eine Charakter der euch im Notfall heilen kann!Mit Berethor und Eaoden ist der Rest eine Kleinigkeit!!! Lernt mit Berethor die Führungsfdähigkeit "Aushalten" da ihr in den Pellenor Feldern gegen zwei Olifanten gleichzeitig kämpfen müsst. Mit ihrer Attacke "Stampfen" ziehen sie euch 500-1500 GP und betäuben/Lähmen euch, so könnte es vorkommen das ihr nicht mehr dran kommt und so den Kampf verliert!!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das ultimative Team

von: Freak2012 / 15.03.2012 um 18:39

Für mich besteht das ultimative Team aus:

  • Idrial
  • Berethor
  • Elegost

IDRIAL: Aura der Valar, Macht der Valar, Reinigende Wasser und auch Zorn der Lautwasser sowie Wasser-Hengst sind absolute Top-Fähigkeiten. Ihr könnt mit ihr unendlich lange überleben dank Aura der Valar, und wenn ihr "Geist" bei ihr pusht macht sie mehr Schaden als alle anderen! Tipp: Erlernt mit ihr "Dunkle Sprache" (mit dem Elbenstein des Schattens), damit macht sie unendlich viel Schaden.

BERETHOR: Zorn Gondors, sowie Aushalten, Macht der Gefährten und andere Führerschaften machen Berethor zu einem wichtigen Charakter im Spiel. Vor allem bei Boss-Fights ist er extrem wertvoll.

ELEGOST: Volltreffer und Schlafpfeile sind die wichtigsten Fähigkeiten von Elegost. Schaut zu, dass ihr unter "passive Fähigkeiten" möglichst bald "Schlafsalve" lernt. So greift er mit "Schlafpfeile" gleich alle Gegner an. Lernt mit ihm ausserdem nach Erhalt des Elbensteins des Lichts die Licht-Fähigkeiten, falls Idrial mal ausfällt.

Diese drei sind die ersten drei Charaktere die ihr habt. Spielt von Anfang an und immer mit diesen dreien, damit ihr bald viele Fähigkeiten habt. Hadhod zum Beispiel ist zwar in Moria mit abstand der Beste, doch nachher absolut nicht mehr, also schaut nach vorne und spielt gar nicht erst mit ihm!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

"also schaut nach vorne und spielt gar nicht erst mit ihm!" was'n schwachsinn! Hadhod gehört zu den absoluten Topfavoriten für jedes top-team, vor allem da man ihn schon so früh erhält, und viel Erfahrung sammeln kann!

30. Dezember 2012 um 21:42 von MetalManiac melden


Zurück zu: HdR - Dritte Zeitalter - Teamempfehlungen: Balrog / Das beste Team / Perfekte Team-Zusammenstellung / bestes team und attacken / bestes Team

Seite 1: HdR - Dritte Zeitalter - Teamempfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

HdR - Dritte Zeitalter

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik. Artikel lesen
80
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Dritte Zeitalter (Übersicht)

beobachten  (?