FF Crystal Chronicles: Die letzten Herausforderungen

Die letzten Herausforderungen

von: MarkusMS / 20.03.2007 um 12:16

Da ihr nun das Element "unbekannt" besitzt, könnt ihr (wen ihr wollt und meint, dass ihr stark genug seid) euch der letzten Herausforderung für dieses Spiel stellen! Ihr benötigt dafür ALLE 6 Plätze der Kommandoliste und mindestens mal 7 der 8 Herzen, da ihr sonst sofort verliert, denn es gibt dort Gegner, die euch PRO SCHLAG 1-2 Herzen abziehen. Desweiteren solltet ihr die beste Waffe für euren Charakter haben, aber auch die beste Rüstung.

Habt ihr das nicht und wollt trotzdem dorthin, habt ihr schon verloren. Durch das Element "unbekannt" könnt ihr durch den letzten Miasmastrom (Element ?). Davor kommen jedoch noch der Sumpf von Conall Curach und Rebena Te Ra. Danach findet ihr diesen eben erwähnten Miasmastrom (gemeint ist auf der anderen Seite des Jegon Flusses!). Dahinter findet ihr nur noch Mag Mell, ein Ort den ihr pro Jahr mindestens einmal besuchen solltet (in einer 6 Jahresfolge), um näheres über die Geschichte des Miasmas usw. herauszufinden.

Dort findet ihr auch einen Berg, den MOUNT VELLENGE. Dies ist das letzte und auch schwerste Labyrint im Spiel. Ich habe 7 Herzen und alle Plätze der Kommandospalte und habe es NICHT geschafft! Dort gibt es aber auch ein Mogry Nest. Wenn ihr wollt, dass dieser Stempel gespeichert bleibt, müsst ihr nochmal auf die Weltkarte und dort abspeichern. Ansonsten könnt ihr euch direkt den folgenden Endgegnern stellen.

Dies sind ein Meteo Parasit mit 4 verschiedenen Helfern. Danach müsst ihr verschiedene Fragen beantworten, um euch dem zweiten Endgegner stellen zu können: Raem. Wegen seiner Größe sollte er jedoch das geringste Problem sein! Danach folgt nur noch einer: Mio-Raem! Wie ihr den besiegen könnt, müsst ihr leider selbst herausfinden. Auch die HP kann ich euch nicht sagen. Das einzige was ich sagen kann, ist, dass ihr eine Art Klaue vernichten müsst, bevor ihr euch dem eigentlichen Monster stellen könnt.

Diese Klaue regeneriert sich jedoch schnell wieder und das ganze beginnt von vorne. Wenn ihr das hinter euch habt, habt ihr Final Fantasy Christal Chronicles durchgespielt!