FF Crystal Chronicles: Traurige Einträge

Trauriger Eintrag

von: yumi-ko / 20.03.2007 um 12:34

Wenn ihr einen traurigen Eintrag in eurem Tagebuch haben wollt, müsst ihr nach Tida. Dort müsst ihr an einem Baum "prüfen" und ein versteckter Brief kommt zum Vorschein. Nun müsst ihr nach Luda und diesen Brief der vermeindlichen Selkie Frau geben. Wenn ihr dann wieder nach Tida geht, sitzt sie tot an den Baum gelehnt mit einem neuen Brief in der Hand. Wenn ihr diesen nehmt und zum Endgegner geht, steht dort "In das Tagebuch eingetragen" und ihr könnt durch die Briefe und den Eintrag einer traurigen Geschichte beiwohnen.

Wenn ihr dann später nach Luda geht, erfahrt ihr übrigens, dass die alte Frau kein Selkie sondern eine Clavat war.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie man den Traurigen Eintrag zum Guten macht

von: markot / 20.03.2007 um 12:36

Man muss den alten Brief aus dem alten Baum in Tipa rausnehmen und mit der alten Frau in Luda reden und ihr den Brief zeigen. Dann geht man nach Marl und redet mit dem alten Mann, der neben dem Brunnen steht und zeigt auch ihm den Brief. Ein Jahr später solltet ihr nach Tipa gehen, wo ihr den Brief gefunden habt. Dort liegen die alte Frau und der alte Mann, der einen Brief in der Hand hält. Lest ihn und besiegt den Endgeger.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wirklich hilfreich

01. Juli 2013 um 13:14 von Konstantin16



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Final Fantasy Crystal Chronicles (21 Themen)

FF Crystal Chronicles

Final Fantasy Crystal Chronicles
The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Outlast 2: "Weltweit nur eine Version" - in Australien doch nicht gebannt

Outlast 2: "Weltweit nur eine Version" - in Australien doch nicht gebannt

Nachdem das Horrorspiel Outlast 2 zuvor aufgrund von Szenen sexueller Gewalt in Australien gebannt wurde, gibt es nun e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Chronicles (Übersicht)

beobachten  (?