King Kong: Verschiedene Tipps

Verschiedene Tipps

von: Mirko18 / 31.05.2007 um 21:12

  • Wenn man einen Speer zwei- bis dreimal in einen Feind werft ist er kaputt (der Speer). Wenn man einen Köder (Libelle/Made) aufspießt und zu Spinnen geht, gehen sie nicht auf euch los! Werft den Speer weg! Die Spinnen folgen. Wenn die Spinnen auf euch sind, rennen und mit dem Speer schlagen.
  • Wenn euch ein Raptor angreift und am Fuß rumreißt, gibt es eigentlich keine Hoffnung, außer ihr habt ein Maschinen- oder Scharfschützengewehr! Knallt dem Raptor den Kolben über die Birne. Er lässt los und ihr müsst wegrennen! Dann regeneriert sich Jack.
  • Kombination des Grauens sind Flugsaurier und Raptoren: Geht in eine Höhle, lockt einen Raptoren nach dem anderen an! Tötet sie mit Speeren. Dann kommen die zu groß geratenen Fledermäuse dran! Wenn sie schlafen nicht mit Scharfschützengewehr draufknallen - die anderen werden wach. Versucht sie mit Speeren (Knochen sollten meistens in der Nähe sein) abzuschießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verschiedene Tipps

von: Mirko18 / 31.05.2007 um 21:15

  • Wasser zur Hilfe: Wenn ihr mal Venatosaurier (die mittelgroßen) oder die ganz kleinen am Hals habt, dann sucht euch schnell ein tiefes Gewässer! Dann kommen die Dinosaurier nicht an euch heran.
  • Scharfschützengewehr: Wenn ganz viele Riesenfledermäuse an einem etwas weit entfernten Ort herumfliegen/-hängen, dann sucht euch etwas, hinter dem ihr euch verstecken könnt/nicht gesehen werdet. Dann nehmt ein Scharfschützengewhr und drückt Z . Jetzt könnt ihr sie seelenruhig abschießen, ohne das ihr bemerkt werdet.
  • V-Rex: An einigen Etappen müsst ihr als Jack gegen V-Rex kämpfen/ihr müsst ihn abhalten. Tipp: Bleibt immer in Bewegung und lauft keine geraden Strecken! Am besten ihr schlagt ganz viele Kurven. Oder ihr sucht euch andere, kleine Gegner, schießt sie schnell ab. Der V-Rex wird sie dann fressen und ihr habt wieder etwas Zeit geschaffen.
  • Kong-Kombo: Wenn ihr mit Kong gegen andere V-Rex kämpfen müsst, dann drückt am besten zweimal schnell A und gleich danach Y ! Dann führt er eine niederschlagende Attacke aus, die sogar mehrere Dinos umhauen kann!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie besiegt man am leichtesten V-Rexe?

von: Dargonet / 31.05.2007 um 21:16

Wenn ihr als Kong bei einem oder sogar zwei V-Rexen seid, dann macht euch besser in den Wutmodus ( Y wiederholt drücken). Denn so liegen die V-Rexe mit drei Schlägen auf dem Boden und ihr könnt den Kieferknacker oder den Überwurf an ihnen ausprobieren. Ich würde ab und zu irgendwo hingehen, wo sie nicht sind und euch wieder in den Wutmodus versetzen, denn er geht mit der Zeit weg!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


V-Rex Ablenken

von: katzumoto / 13.11.2009 um 11:47

In dem Level, wo ihr das erste mal dem V-Rex mit Jack begegnet, frisst Der V-Rex ein paar eurer Freunde, die meißten aber laufen weg. Er sieht eucht, wenn er fertig ist und läuft euch hinterher. Jack und die anderen Beiden (der Kameramann und der Schwarze) laufen durch ein Tor. Der eine sagt, du sollst den V-Rex ablenken während sie ein anderes Tor öffnen. Du sollst die Fledermäuse töten, aber das Problem ist, wenn keine Fledermäuse mehr da sind. Dann scheißt/schmeißt ihn mit der/dem Waffe/Speer ins Maul. Dann brüllt er und ihr habt genug Zeit Nachzuladen oder euch einen neuen Speer zuholen. Und das macht in jedem Level, wo ihr den V-Rex ablenken sollt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Keine Munition mehr?

von: Shadowsturm3 / 18.04.2012 um 23:04

In ein paar Level kann es passieren, dass ihr keine Munition mehr habt und keine Speere zu sehen sind. Sucht nach Knochenhaufen oder nach toten Dinos und nehmt euch die Knochen. Damit könnt ihr euch zur Not verteidigen. Wenn euch ein Gegner im Weg steht, versucht nicht ihn zu töten, sondern mit Insekten oder Geräuschen abzulenken. Ihr könnt auch, wenn es keine Raptoren sind, auch vor euren Gegner weglaufen, da die meisten Tiere sehr langsam sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: King Kong - Kurztipps: Hügel Level / T-Rex besiegen / Flugsaurier besiegen / Anderes Endlevel / Gegner schneller besiegen

Seite 1: King Kong - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu King Kong (27 Themen)

King Kong

King Kong 85
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

Die Musik aus The Legend of Zelda - Ocarina of Time vom japanischen Komponisten Koji Kondo gehört zu den bekanntes (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

King Kong (Übersicht)

beobachten  (?