King Kong: King Kongs Wut

King Kongs Wut

von: kidvegeta14 / 03.10.2006 um 16:43

Um mehrere starke Gegner auszuschalten, braucht man mehr als Können. Am besten benutzt ihr King Kongs Wut. Dazu müsst ihr nur die mittlere Maustaste mehrmals nach unten drehen. Dann fängt King Kong an durchzudrehen. Danach seid ihr für paar Sekunden viel stärker und ihr verletzt euch nicht so schnell.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Immer genug Speere

von: kueken / 04.06.2007 um 09:52

Solltet Ihr öfters das Problem haben nicht genügend Speere zu finden habe ich einen einfachen aber genialen Trick.Wenn Ihr mehrere Speere findet (meistens stehen immer ca.3-4 in einer Ecke),dann werft sie nacheinander alle in die Richtung wo Ihr hin müßt und man findet alle nachher wieder und kann sie nochmals nutzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wütender Kong und Niederschmetternde Schläge

von: Rompat / 16.12.2007 um 18:45

Wenn ihr im Spiel als Kong auf einen V-Rex trefft, ist es ratsam Kong in den Wut-Modus zu versetzen (am Mausrad drehen). Dann "nur" noch den V-Rex greifen (rechte Maustaste) und Schlagen drücken. Nach zwei oder drei solchen Manövern sollte der V-Rex am Boden liegen und man kann den Überwurf oder den Kieferknacker einsetzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Knochen-Speere

von: JonasJonasJonasJonas94 / 28.09.2008 um 18:30

Wenn Dinosaurier oder Rieseninsekten euch den Weg versperren, spießt mit einem Speer eine Larve auf und werft sie in die Richtung, in die der Dinosaurier rennen soll. Nun könnt ihr euch einfach an ihm vorbeischleichen (funktioniert nich bei dem V-Rex) .

Braucht man mal einen brennenden Speer, ist aber keiner der Speere der Ureinwohner von Skull Island mehr da, nehmt euch einen Knochenspeer', spießt damit eine Larve auf und zündet sie an. Der Speer brennt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


V-Rex das Fliegen lehrnen

von: Rompat / 10.11.2008 um 21:27

Im Level "Kong kommt zu Hilfe" muss man sich am Schluss drei (3) V-Rexen stellen.

Hier ein kleiner Tipp:

Springt mit Anlauf vom erhöhten Weg (auf dem ihr kommt)auf die Wasserebene setzt Ann auf keinen Fall bei Tor ab, da euch sonst alle V-Rexe angreiffen.Geht zur Wasserfallkante (vorne im Bild) und wartet, bis euch ein V-Rex angreift. Drückt dann "Greifen" und versucht, den V-Rex den Wasserfall hinunter zu werfen (Richtungstaste drücken wenn V-Rex gegriffen wurde). Wiederholt das, bis alle drei denn Wasserfall heruntergedonnert sind. Dann geht zum Tor und beendet das Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: King Kong - Kurztipps: Lustiges und Tricks / Level mit den Flugzeugen Kong / Umgebung clever nutzen

Zurück zu: King Kong - Kurztipps: Kampftipps / Missionen mit Jack / Auszeichnungen / Tipps / Gegner- Tipps

Seite 1: King Kong - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu King Kong (27 Themen)

King Kong

King Kong 85
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

King Kong (Übersicht)

beobachten  (?