NfS Most Wanted (2005): Guter Wagen

Guter Wagen

von: NFS-MWplayer / 29.04.2009 um 12:26

Wenn ihr ein richtig gutes Auto haben wollt, dann müsst ihr euch so früh wie möglich einen Mercedes SL 500 kaufen. Wenn ihr das gemacht habt, dann müsst ihr, wenn ihr gegen einen Blacklist Fahrer antretet und gewinnt, das einzigartige Leistungs-Upgrade nehmen. Das wiederholt ihr bis der Wagen alle Werte voll hat.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

mit andren wagen ist es besser und der beste wagen hängt auch vom spieler selbst ab!

28. Januar 2013 um 18:23 von DiamondFlash melden


Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

Aston Martin DB9

von: Gismo96 / 29.04.2009 um 12:32

Wenn ihr Probleme mit der Stufe 5 der Cops haben solltet dann kauft euch am besten den Aston Martin DB9, der hat nämlich eine Rammstoßstange und außerdem ist er sehr, sehr schnell. Ich habe seit der Blacklist 15 jedes Mal ein einzigartiges Leistungs-Upgrade gewählt und diese dann alle von der Blacklist Nr.15 bis 2. in meinen Aston Martin einbauen lassen. Er ist wirklich sehr gut für Rennen, aber noch besser für Verfolgungsjagden.

Selbst die Blacklist Nummern 5-1 konnte man mit diesem Auto gut besiegen. Die Leistungsanzeigen gehen bei Beschleunigung, Höstgeschwindigkeit und Handling sind mehr als voll. Er beschleunigt innerhalb von 6 Sekunden auf 300 kmh und max. läuft er 410. Der Wagen ist wirklich einer der besten im Spiel wenn nicht der Beste .

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Protzige Autos

von: Philip080 / 17.09.2009 um 16:54

Hier sin ein paar protzige Autos:

  • Punto - Body 3
  • Golf GTI - Body 2, 3, 4
  • A3 - Body 4
  • A4 - Body 4
  • Clio - Body 5
  • CTS - Body 4
  • Mustang GT - Alle
  • GTO und Monaro VXR - Body 4
  • WRX STI - Body 4
  • DB9 - 3, 4, 5

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mustang GT - Alle:D oder ganz ohne, in Serie ;) Ford GT fin ich beide auch sehr übertrieben:D

19. Juli 2012 um 14:14 von blue-point melden


Razors Mustang GT nachgemacht

von: delil11 / 17.09.2009 um 16:55

  • Karosserie-Kits: 4
  • Spoiler Sport Carbon: Banshee 9/15
  • Felgenhersteller: O.Z. Felgentyp: O.Z.Superleggera
  • Motorhauben: Speed 10/35
  • Dachspoiler: Jetstream 3/67

Leistung Maximal wenn ihr Junkman habt dann nehmt ihr es.

Optik:
  • Lack: Hochglanz Schwarz 62/80
  • Vinyls: Flamme 11
  • Felgenfarbe: 41/60
  • Scheibenfolie: Dunkelschwarz 8/31

4 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hab den jetzt in der Karriere aber Farbe des Vinyls fehlt hab rot und gelb genommen

31. Juli 2013 um 15:04 von dragonbreathLP melden

Hab schon mal so einen. Wie Razor gehabt halt nur ohne das RZ und ich muss sagen der sieht garnicht schlecht aus aber der Mustang wird von DB9 Umlängen geschlagen besonders in Verfolgungen

25. Juni 2013 um 20:58 von gameplayer1234 melden

Nun ja Leistung muss dann mit Junkman rein. Aber is cool :D Aber eig ist das ja ncith Razors BMW ;)

19. Juli 2012 um 14:13 von blue-point melden

ja dann haben wir die optik aber WAS IST MIT LEISTUNG?

06. Juli 2012 um 19:44 von SAfan8991 melden

Es geht du must bei dem Vinyl noch die Farben dazu schreiben

13. Mai 2010 um 19:07 von Rocky1234 melden


Autos die ihr haben müsst

von: Desperadoking / 17.09.2009 um 16:56

Ich liste nun die Blacklist Autos auf die ihr braucht.

  • Supra (Blacklist 13).
  • Cayman S (Blacklist 10).
  • Gallardo (Blacklist 6).
  • Corvette (Blacklist 5).
  • Viper (Blacklist 4).
  • SLR McLaren (Blacklist 2).

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Alle richtig bis auf Nummer 13 ich hab auch noch welche die Mann haben sollte Nummer 15 GTI ,Nummer 7,Nummer 3 das war's eigentlich

25. Juni 2013 um 21:01 von gameplayer1234 melden


Weiter mit: NfS Most Wanted (2005) - Autos: Cross Corvette und 2 coole Supras / Autos / Autos die ihr in der Karriere braucht / Eure Wagen / Guter Wagen

Zurück zu: NfS Most Wanted (2005) - Autos: Wo sind die Autos der Fahrer? / Anfangsauto / Schneller Wagen! / Das Beste Auto / Geiler Mitsubishi Lancer Evo

Seite 1: NfS Most Wanted (2005) - Autos
Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)

beobachten  (?