SW - Rogue Squadron 3: Verbesserte Cluster Missles

Verbesserte Cluster Missles

von: Alexandro111 / 27.04.2007 um 13:59

Triumph der Rebellion. Im ersten Teil kommt ihr schon nach wenigen Sekunden zu zwei Katapulten. Es sind die ersten Katapulte, die ihr seht. Ihr seht schon aus der Ferne, dass sich von rechts drei AT-ST den Katapulten nähern. Schaltet sie aus und geht dann nach rechts, wo die Angreifer vermeintlich hergekommen sind. Auf dem Radar seht ihr, dass ihr in einer Sackgasse steht. Doch keine Panik. Geht ein bisschen weiter durch die Bäume und ihr seht das Upgrade zu Füssen eines Baumes.

Also noch mal kurz: Bei der ersten Katapulten rechts, in die Sackgasse, dann noch ein bisschen weiter durch die Bäume und schon hat man das Upgrade.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

SW - Rogue Squadron 3

Star Wars Rogue Squadron 3: Rebel Strike
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Run: Android-Version ab März verfügbar

Super Mario Run: Android-Version ab März verfügbar

Super Mario Run soll im Laufe des März 2017 für Android-Smartphones erscheinen. Hersteller Nintendo verriet d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Rogue Squadron 3 (Übersicht)

beobachten  (?