Ninja Gaiden: Waffen

SUPER SCHWERT

von: fabiator / 29.12.2006 um 09:44

Wenn ihr Muramasa 20 Skarabäen gebt, bekommt ihr ein Schwert. Wenn ihr dieses Schwert auf Level 2 bringt, könnt ihr die kleinen, aber schnellen Dämonen mit der Konterattake (R gedrückt halten und bei feindlichem Angriff X oder Y drücken) sofort töten. Dasselbe funktioniert auch mit der "Natürlichen Perfektion". Aber man braucht sehr viel Geld (115.000) um es ganz hochzuleveln und das Dihabilaro Schwert sieht einfach cooler aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dokus Schwert ohne Schaden benutzen

von: fabiator / 29.12.2006 um 09:45

Wenn man Doku zum ersten Mal besiegt hat, bekommt man ein Schwert, das Doku vorher gegen euch eingesetzt hat. Doch leider zieht es Lebensenergie ab, wenn man damit kämpft. Deshalb muss man das heilende Armband anziehen, dann macht es keinen Schaden mehr, aber man wird auch nicht geheilt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mächtige Waffe

von: akucecker / 29.12.2006 um 09:46

Um euch die bockschweren Endgegnerkämpfe zu erleichtern, solltet ihr "einfach" das Holzschwert auf die siebte (und damit letzte) Stufe upgraden. Kostet einen ganzen Haufen Kohle (ich glaube 115.000) und das zu verdienen ist nicht leicht! Doch wenn ihr es erst einmal geschafft habt, dann besitzt ihr der/die/das Unlabored Flawlessness. Komischer Name, aber selbst größere Endgegner sollten keine allzugroßen Probleme mehr sein!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die dunkle Drachenklinge

von: Sadazor / 29.12.2006 um 09:47

Auch das Schwert, das die Hayabusa seit Äonen beschützt haben, könnt ihr für euren Rachefeldzug benutzen. Beendet dazu ein Spiel erfolgreich auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad und speichert es. Wenn ihr nun im Hauptmenü auf "Spiel laden" geht, steht über dem Abgeschlossenen Spielstand "Sonderspiel". Das besondere: Die Gadgets, die ihr von Muramasa bekommen habt, behaltet ihr.

Wenn ihr nun wieder in der Mitte des Spiels seid und die Teleporter aktiviert habt, reist zurück in das Dorf der Hayabusa. Nehmt denselben Weg, den ihr zu der Muramasa-Statue gebraucht habt, lauft also die Wand in der Mitte des Dorfes hoch und bleibt im Obergeschoss des Hauses stehen. Hinten links in der Ecke steckt nun das Drachenschwert und wartet darauf, von euch entfesselt zu werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Ninja Gaiden (12 Themen)

Ninja Gaiden

Ninja Gaiden
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden (Übersicht)

beobachten  (?