Neverwinter Nights: Geld und Items

Viel Geld oder Items

von: Burakyilmaz / 10.11.2006 um 11:15

Klickt auf den Loader von nwn. Ihr seht dort den sl-client, klickt drauf und öffnet dann einen Server. Ihr seht oben einen Erschaffen-Button, klickt drauf und ihr könnt euch Kreaturen oder andere Items erschaffen. Legt euch die Items, die ihr haben wollt, auf den Boden und speichert das ab.

So nun geht ihr raus und startet wieder den Loader und klickt auf Spielen. Nun ladet ihr den Speicherplatz, den ihr im sl-client gespeichert habt. Dann sucht euch den Charakter aus, der Geld oder Items braucht. Und alle Items oder Kreaturen, die ihr da abgespeichert habt sind da!

Ein kleiner Tipp: Wenn ihr kein Geld habt, legt euch ein paar Sachen dahin und verkauft sie und ihr seid reich!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nützliche Gegenstände

von: MetalSpirit / 10.11.2006 um 11:16

Wie bekommt man eine gute Rüstung oder Waffe, ohne lang suchen zu müssen oder einen hohen Preis zu zahlen? Ganz einfach! Man erstellt sie einfach.

Und so geht es: Ihr öffnet den Editor und erstellt einen Level. In diesen Level erstellt man eine Truhe und legt die Gegenstände seiner Wahl in die Truhe. Man speichert ab, geht in das Spiel und läd das Modul. Nun geht zu der Truhe in der ihr eure Gegenstände abgelegt habt und nehmt die Gegenstände. Nun speichert den Charakter ab und ihr könnt diesen Charakter mit den Top-Gegenständen in der offiziellen Kampagne benutzen.

Doch Vorsicht: Ihr könnt nur z.B ein Top-Schwert benutzen, wenn ihr den entsprechenden Level erreicht habt. Den Level könnt ihr im Gegenstandseditor leider nicht einstellen. Wenn ihr in eine Truhe eine Rüstung legt, bei der man Stufe 14 braucht um sie zu benutzen, muss auch der Charakter auch Level 14 erreicht haben, sonst kann der Char die Rüstung nicht tragen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Goldsegen im Tempel

von: Sirmacnus / 10.11.2006 um 11:17

Wenn ihr das erste Mal im Tempel mit Aribeth sprecht bekommt ihr den Teleportstein und 100 Goldstücke. Sprecht sie nochmals an, jetzt verwendet ihr die Antworten 1, 1, 4 und ihr bekommt nochmals 100 Goldstücke dies könnt ihr beliebig oft wiederholen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Goldgutschrift im 1.Kapitel

von: DieKrabbe / 10.11.2006 um 11:18

Wenn man im Schwarzseeviertel den "anonymen Brief" gefunden hat, bringt man diesen erst zu Aribeth (Halle der Gerechtigkeit) und dann zu Fenthik (Senatorium). Man bekommt von ihm 400 MG für diese Information. Diesen Trick kann man beliebig oft wiederholen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gegenstände

von: Dael / 10.11.2006 um 11:20

Wenn man sich einen mächtigen Gegenstand mit dem Editor erschaffen möchte und erst ein niedrigen Level ist kann man bei Gegenstandsoption auf Handlung drücken. Ein Handlungsgegenstand kann mit jedem Level verwendet werden, hat aber den Nachteil, dass man ihn nicht verkaufen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Neverwinter Nights - Geld und Items: Alle Items und unendlich viel Geld / Eigene Kneipe

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Neverwinter Nights (10 Themen)

Neverwinter Nights

Neverwinter Nights spieletipps meint: Biowares kampfbetontes Rollenspiel kommt nicht ganz ans geniale Baldur's Gate heran - aber dicht genung, um uns wochenlang zu packen.
84

Neverwinter Nights (Übersicht)