Fifa 06: Cheats freischalten

Cheats freischalten

von: Flow_C / 27.04.2007 um 14:09

Ihr müsst einfach nur im Fifa 06 Lounge-Modus gegen einen CPU oder Spieler spielen, somit schaltet ihr automatisch Cheats frei, die ihr aber nur in diesem Modus benutzen könnt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Managermodus

von: Alexander5 / 27.08.2006 um 17:19

Wenn ihr schon in dem Jahr 2010 seid, könnt ihr unter Teammanagement und dann unter Spielerverträge von den Spielern den Vertrag ändern. Wenn ihr dann auf einem Spieler seid, müsst ihr auf Gehalt gehen und dann die halbe Summe angeben (z.B. 300 - davon die Hälfte 150). Wenn der Spieler das nicht annimt, dann vekauft ihn und holt einen neuen Spieler und versucht es bei ihm. Wenn alles klappt, dann habt ihr bald genug Geld um das Personal aufzuwerten (ihr müsst das jedes Jahr machen).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Managermodus schlecht anfangen

von: Undergrounder3 / 04.06.2007 um 10:02

Wenn ihr im Managermodus anfangt, sollltet ihr nicht direkt Bayern München oder Real Madrid oder andere sehr gute Mannschafften nehmen. Sondern fangt am besten in der 2.Liga oder mit einem schlechten Team (1-2 Sterne Mannschafft) an. Denn wenn ihr z.B. mit Real Madrid anfangt, seid ihr nach ein paar Spielen im Minusbereich, wenn ihr keine Spieler verkauft oder Gehalt ein wenig abzieht. Ich wurde mit Real Madrid gefeuert, weil ich über 25.000€ im Minusbereich lag. Wenn ihr nach 2-3 Saisons zu einer guten Mannschafft wechselt, würde ich einen Sponsor mit viel Loyalitätsbonus nehmen, denn den bekommt ihr auf jeden Fall, wenn ihr gut seid im Spiel.

Ich habe nacher mit Aachen angefangen und habe nach der 3. Saison in der Champions League gespielt, aber ich bin gegen Barcelona im Halbfinale rausgeflogen, weil ich schnelle Simulation gemacht habe. Wenn ihr dann mit einer nicht so guten Mannschafft anfangt und aufsteigt (wenn ihr in der 2. Liga startet), würde ich euch empfehlen nicht direkt Podolsski oder Klose zu kaufen. Gebt euch mit schlechteren Spielern zu frieden, die könnt ihr auch ganz leicht trainieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einfach gewinnen

von: D-S-Liedtke / 01.06.2009 um 19:45

Wenn ihr ein Spiel unbedingt gewinnen wollt(z.B. im Manager-Modus), aber gerade hinten liegt, dann wechselt einfach das Team und schießt ein paar Eigentore, am besten mit dem Torwart(sonst hält der die vieleicht).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Fifa 06 - Kurztipps: Alle Gegenstände freischalten / Eigene Champions League / Verschiedene Tipps / Elfmetertore / Stadionmanager

Seite 1: Fifa 06 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 06 (45 Themen)

Fifa 06

Fifa 06
Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

"Es geht jetzt auch seriös: Videospiele werden erwachsen" titelte die Berliner Morgenpost am 12. Juni 2017. Nun, (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Dreadnought
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 06 (Übersicht)

beobachten  (?