Dragon Ball Z: Legacy of Goku: Kampftipps

Die Wölfe

von: 007d / 14.06.2002 um 14:01

Wenn man die Wölfe sehen kann, dann muss man ganz ruhig stehen bleiben. Die Wölfe kommen zu dir, dann lade deine Atack auf und schlag zu. Der Wolf bleibt immer noch stehen. Nun musst du ihn nur noch ein bisschen mit dem Ki-Blast abfeuern und du hast ihn besiegt(es kann sein, dass der Wolf dir ein wenig abzieht, ist aber besser als vor ihm abzuhauen). Nun könnt ihr das Level zu Ende spielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nappa und Vegeta leicht besiegen

von: Merlin92 / 29.12.2002 um 18:06

Wenn Ihr bei Nappa und Vegeta nicht weiter kommt, dann macht es so wie ich: Wenn Nappa oder Vegeta auf dich zurennen, dann rennt ihr weg, sodass Nappa oder Vegeta nicht mehr im Bildschirm sind. Dann geht ihr langsam soweit nach vorne bis ihr Nappa oder Vegeta ein wenig seht und schiesst Ki-Attacken auf sie. Wiederholt dies ein paar Male und sie sterben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dinos

von: peter40 / 23.10.2002 um 16:24

Kämpfe oft gegen die Dinosaurier in der Nähe des Flusses, damit du viele Erfahrungspunkte bekommst. Das gleiche gilt auch für die Geister in der Unterwelt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Freezer leicht besiegen

von: MegaFlashGohst / 16.10.2002 um 14:50

Freezer muss dich verfolgen. Du gehst zum Vulkan, wenn Freezer neben dem Vulkan steht, musst du schnell um die Ecke.

Der Rest geht leicht. Du brauchst volle Ki. Zuerst machst Du mit der Hälfte der KI Sonnenblitz, mit der anderen Hälfte machst du ein Kamehameha auf Freezer. Wenn du das eine Zeit lange machst, ist er ziemlich schnell tot.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps und Tricks

von: Jannik_L / 22.12.2002 um 18:10

Wenn du vor dem Riesendino aus der Sayan Saga stehst, musst du einfach warten bis er sich nicht mehr bewegt. Dann die KI Explosion aufladen und ein paarmal feuern. Dann die Prozedur wiederholen.

Wenn du Radditz besiegen willst, solltest du vorher mindestens auf Level 11 sein und schon dem alten Mann die Brücke gebaut haben (dazu brauchst du 3 Steine.) und schneller laufen können. Dann beschießt du ihn einfach mit der KI Explosion bis die Animation kommt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wie lädt man seine ki energie auf???

05. November 2014 um 17:43 von deneuve melden


Weiter mit: Dragon Ball Z: Legacy of Goku - Kampftipps: Raditz locker besiegen / Wichtige Punkte / Starker Angriff und gute Heilung / Treffer / Mr. Kajo


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dragon Ball Z: Legacy of Goku

Dragon Ball Z: Legacy of Goku
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball Z: Legacy of Goku (Übersicht)

beobachten  (?