Dragon Ball Z: Legacy of Goku: Raditz locker besiegen

Raditz locker besiegen

von: Blackeagle125 / 03.12.2002 um 17:47

Wenn ihr gegen Raditz kämpft, müsst ihr euch immer hinter den Felsen verstecken, dann bleibt Raditz stehen jetzt gehst du um ihn herum, er bemerkt das nicht, jetzt muss du ihn mit Feuerbällen attackiere. Nun dreht er sich um und geht auf dich zu, jetzt gehst du wieder um einen Fels, dann bleibt er wieder stehen und du machst das, so oft bist du ihn besiegt hast.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wichtige Punkte

von: Hadis / 25.12.2002 um 14:42

In Legacy of Goku gibt es wichtige Punkte. Wenn man eine bestimmte Anzahl von diesen Punkten hat, wird man stärker!

Gegner Punkte
Eichhörnchen 5 Punkte
Schlange 5 Punkte
Wolf 70 Punkte
Seele 1000 Punkte
Flug Dino 2000 Punkte
Dino 4000 Punkte
Freezers Männer 10000 Punkte

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Starker Angriff und gute Heilung

von: mewtu1234 / 03.03.2003 um 21:00

Wenn ihr gegen einen stärkeren Gegner kämpft, dann ist es am besten wenn ihr zuerst die Sonnen-Attacke einsetzt und so den Gegner zu blenden. Danach solltet ihr ein paar Schritte weiter weg vom Gegner gehen, weil in der Zeit wo der Gegner geblendet ist, ladet ihr euer Kamehame-Ha auf. Wenn der Gegner herkommt, schießt euer Kamehame-Ha auf den Gegner. Gleich darauf fliegt ihr ein bischen weiter weg vom Gegner um seinen Schlägen auszuweichen. Das ganze ein paar mal machen und ihr habt euren Gegner schnell besiegt. Wenn ihr dann doch einmal geschwecht seid, dann sucht einen Ort wo ein Kraut oder eine Senzu-Bohne ist. Wenn ihr einen Ort gefunden habt, dann nehmt das Kraut oder die Senzu-Bohne auf. Verlasst jetzt den Sektor. Dreht um und geht wieder zum Alten Sektor. Das Kraut oder die Senzu-Bohne ist jetzt wieder da. So könnt ihr viele, viele Kräuter und Senzu-Bohnen holen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Treffer

von: Silverstone / 30.12.2002 um 20:03

Wenn ihr gegen eine Gegner mit einem Faustschlag gewinnen wollt, dann müsst ihr ihn genau am Kopf treffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mr. Kajo

von: mewtu1234 / 08.02.2003 um 18:25

Wenn ihr bei Mr. Kajo seid und ihr erwischt den Affen nicht, fliegt über den Affen. Landet und schlagt ihn. Das funktioniert auch bei der Libelle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Dragon Ball Z: Legacy of Goku - Kampftipps: Die Wölfe / Nappa und Vegeta leicht besiegen / Dinos / Freezer leicht besiegen / Tipps und Tricks

Seite 1: Dragon Ball Z: Legacy of Goku - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dragon Ball Z: Legacy of Goku

Dragon Ball Z: Legacy of Goku
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball Z: Legacy of Goku (Übersicht)

beobachten  (?