The Getaway: Waffen

Maschienengewehr

von: Molemol / 20.07.2003 um 12:09

Wenn ihr im Intro den Waffencheat (hoch, runter, links, rechts, Dreieck, hoch, runter, links, rechts, Viereck) eingegeben habt und in der Mission seid, wo ihr McCormek im P-Revier töten müsst, kommt eine Art SWAT-Einheit mit Maschienengewehren. Wenn ihr eine Einheit tötet, könnt ihr die MG aufheben. Da mehr als DREI Einheiten eintreffen, könnt ihr zwei töten, denn ihr könnt zwei MG's tragen und mit ihnen schießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Waffen leicht gemacht

von: stetha / 08.11.2003 um 16:04

Um leicht und schnell Waffen zu bekommen, geht man folgendermassen vor: Nehmt euch eine Geisel, wartet auf eine Polizeistreife , erschießst die beiden Polizisten (Sie schießen nicht auf euch dank der Geisel). Nehmt euch die Waffe(n). Jetzt habt ihr schon 2 Pistolen, nun kommt noch ein Maschinengewehr: Errichtet mit einem Auto eine Strassensperre, sucht euch ein Mafiosoauto, schießt es einmal an und lauft zu eurem Wagen. Versteckt euch mit der "X"-Taste hinter dem Auto, erschießt die Mafiosos und sammelt auch hier wieder das Maschinengewehr auf. So kommt man ziemlich schnell an Waffen und das beste: Ihr könnt den Trick immer wieder anwenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

The Getaway

The Getaway
Ever Oasis: Erfrischend unterhaltsames RPG von den "Secret of Mana"-Machern

Ever Oasis: Erfrischend unterhaltsames RPG von den "Secret of Mana"-Machern

Ein kleiner Tropfen Hoffnung inmitten einer staubtrockenen Wüste. Hier liegt es nun an euch, die letzte Oase zum (...) mehr

Weitere Artikel

Splinter Cell: Konzepte für neues Spiel stehen bereit

Splinter Cell: Konzepte für neues Spiel stehen bereit

Seit der Veröffentlichung von Splinter Cell - Blacklist im Jahr 2013, ist es sehr ruhig um Geheimagent Sam Fisher (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Getaway (Übersicht)

beobachten  (?