DB Final Bout: Alle Kämpfer leichter besiegen

Alle Kämpfer leichter besiegen

von: saiyajin_kevin / 04.11.2002 um 19:25

So besiegt ihr alle Kämpfer:

Kleiner Son-Goku: Wenn ihr einen Spezial-Tritt macht, weicht er oft aus und greift von hinten an. Also macht ENERGIEBOMBEN oder STRAHL-ATTACKEN.

Pan: Sie wehrt sehr oft ab. Wehrt einen ihrer Angriffe selber ab. Nachdem sie angegriffen hat, ist ihre Verteidigung vernachlässigt.

Trunks: Ihr müsst eigentlich nur auf seine STRAHL-ATTACKEN achten.

Piccolo: Bei ihm muss man oft abwehren, denn er macht oft KICK-ATTACKEN. Danach kann man aber ruhig mal eine STRAHL-ATTACKE machen.

Son Gohan: Seine mehrfach KICK-ATTACKE ist sehr effektiv, also immer auf seine Sprünge achten und dann angreifen.

Freezer: Seine SCHWANZHIEBE können nerven und machen einen sehr zu schaffen. Ihr müsst besonders auf seine SPEZIAL-ATTACKEN achten - sie kommen schnell zustande. Dann müsst ihr öfter mit DREIER ENERGIEBOMBE oder STRAHL-ATTACKEN angreifen.

Cell: Seine Langsamkeit ist seine Schwäche, aber ihr müsst SEHR auf seine SCHOCKWELLE oder KAME-HAME-HA achten, denn beide ziehen viel ab.

Boo: Seine HAUTKUGEL nervt, denn sie zieht oft 3/4 Energieleiste ab. Seine schwache Stelle ist, dass er kaum angreift.

Super Saiyajin Vegeta: Sein FINAL FLASH ist sehr effektiv. Aber dafür wehrt er selten ab.

Son-Goku: Er ist schwer zu besiegen, denn er hat starke KICK-, SCHLAG-, STRAHL- und HYPER-ATTACKEN (die GENKIDAMA). Man sollte auf Distanz bleiben - der Nahkampf ist oft ein Fehler. Man kann ihn gut mit STRAHL-ATTACKEN besiegen.

Super Saiyajin Vegetto: Er ist sehr schwer zu besiegen, denn er macht blitzschnell ein STRAHL-ATTACKE. Und seine HYPER-ATTACKE ist sehr effektiv. Man muss unbedingt auf Distanz bleiben, sonst ist man weg. Man kann ihn eigentlich nur mit SCHUSS- und STRAHL-ATTACKEN besiegen.

Super Saiyajin 4 Son-Goku: Er ist der stärkste in DRAGON BALL-FINAL BOUT. Sein SUPER KAME-HAME-HA ist sehr, sehr effektiv. Ein guter Treffer und man ist weg. Seine SPEZIAL-KICK und SCHLAG-ATTACKEN sind auch zum Fürchten. Aber man kann ihn irgendwie besiegen, aber nur knapp. Seine STRAHL-ATTACKEN brauchen etwas zum Aufladen, dann ist dies die Chance anzugreifen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Und das soll ein Tipp sein, lol

28. Dezember 2009 um 20:48 von gmaster melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dragon Ball - Final Bout (8 Themen)

DB Final Bout

Dragon Ball - Final Bout

Letzte Inhalte zum Spiel

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Final Bout (Übersicht)

beobachten  (?