DB Final Bout: Alle Kämpfer leichter besiegen

Alle Kämpfer leichter besiegen

von: saiyajin_kevin / 04.11.2002 um 19:25

So besiegt ihr alle Kämpfer:

Kleiner Son-Goku: Wenn ihr einen Spezial-Tritt macht, weicht er oft aus und greift von hinten an. Also macht ENERGIEBOMBEN oder STRAHL-ATTACKEN.

Pan: Sie wehrt sehr oft ab. Wehrt einen ihrer Angriffe selber ab. Nachdem sie angegriffen hat, ist ihre Verteidigung vernachlässigt.

Trunks: Ihr müsst eigentlich nur auf seine STRAHL-ATTACKEN achten.

Piccolo: Bei ihm muss man oft abwehren, denn er macht oft KICK-ATTACKEN. Danach kann man aber ruhig mal eine STRAHL-ATTACKE machen.

Son Gohan: Seine mehrfach KICK-ATTACKE ist sehr effektiv, also immer auf seine Sprünge achten und dann angreifen.

Freezer: Seine SCHWANZHIEBE können nerven und machen einen sehr zu schaffen. Ihr müsst besonders auf seine SPEZIAL-ATTACKEN achten - sie kommen schnell zustande. Dann müsst ihr öfter mit DREIER ENERGIEBOMBE oder STRAHL-ATTACKEN angreifen.

Cell: Seine Langsamkeit ist seine Schwäche, aber ihr müsst SEHR auf seine SCHOCKWELLE oder KAME-HAME-HA achten, denn beide ziehen viel ab.

Boo: Seine HAUTKUGEL nervt, denn sie zieht oft 3/4 Energieleiste ab. Seine schwache Stelle ist, dass er kaum angreift.

Super Saiyajin Vegeta: Sein FINAL FLASH ist sehr effektiv. Aber dafür wehrt er selten ab.

Son-Goku: Er ist schwer zu besiegen, denn er hat starke KICK-, SCHLAG-, STRAHL- und HYPER-ATTACKEN (die GENKIDAMA). Man sollte auf Distanz bleiben - der Nahkampf ist oft ein Fehler. Man kann ihn gut mit STRAHL-ATTACKEN besiegen.

Super Saiyajin Vegetto: Er ist sehr schwer zu besiegen, denn er macht blitzschnell ein STRAHL-ATTACKE. Und seine HYPER-ATTACKE ist sehr effektiv. Man muss unbedingt auf Distanz bleiben, sonst ist man weg. Man kann ihn eigentlich nur mit SCHUSS- und STRAHL-ATTACKEN besiegen.

Super Saiyajin 4 Son-Goku: Er ist der stärkste in DRAGON BALL-FINAL BOUT. Sein SUPER KAME-HAME-HA ist sehr, sehr effektiv. Ein guter Treffer und man ist weg. Seine SPEZIAL-KICK und SCHLAG-ATTACKEN sind auch zum Fürchten. Aber man kann ihn irgendwie besiegen, aber nur knapp. Seine STRAHL-ATTACKEN brauchen etwas zum Aufladen, dann ist dies die Chance anzugreifen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Und das soll ein Tipp sein, lol

28. Dezember 2009 um 20:48 von gmaster



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dragon Ball - Final Bout (8 Themen)

DB Final Bout

Dragon Ball - Final Bout

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

Hersteller Ubisoft hat Details zum großen Update 1.6 für den MMO-Shooter (Massively Multiplayer Online) The (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Final Bout (Übersicht)

beobachten  (?