DB Final Bout: Tipps und Tricks

Transformations Trick

von: Arthur02 / 08.04.2002 um 17:27

Im Transformations Mode muss man den Charakter Super Songoku Z nehmen und dann gegen irgendeinen Kämpfer kämpfen - dann muss man sofort diesen Trick anwenden: unten, rechts, dreieck. Dann schlägt Super Songoku Z andauernd auf den Gegner zu und fliegt am Ende hin. Nun fliegt man solange gegen den Gegner, bis er aufsteht und wendet den gleichen Trick an. Wenn man den Kampf verliert ist das nicht schlimm, denn wenn man den Trick immer öfter einsetzt, wird er immer stärker und es ist dann leicht, den Transformations Mode zu schaffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trainieren

von: Spieletipps Team / 09.02.2006 um 12:26

Ihr könnt auch einen Charakter in Ultimate Battle 22 trainieren und dann die Kampfkraft in einen Charakter von Final Bout übertragen. Dazu müsst ihr das machen:

Den Armbutton im Hauptmenü auswählen und dann auf Convertieren (den letzten Button) ehen. Jetzt könnt ihr die Memorie-Karte auswählen, wo der trainierte UB22 Charakter drauf ist. Dann den Charakter wählen. Ihr könnt Cell und die anderen auswählen und bestätigen. Jetzt müste derjenige Charakter auf der Memorie-Karte sein und im Training-Modus spielbar sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Son Goku SSJ4

von: Zorrro-Junior / 26.08.2006 um 12:28

Schafft das Spiel auf Hard. Ihr dürft keinmal verlieren und müsst selbst Baby mit wenigstens 3/4 Leben besiegen. Nach Baby kommt Son Goku SSJ4. Wartet bis die Credits zu Ende sind und Son Goku SSJ4 macht ein Ka-me-ha-me-ha.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Levels hoch kämpfen

von: Luki14 / 15.04.2007 um 05:34

Um Levels (LV) hoch zu kämpfen muss man bei Block 5 Piccolo mit Lv40 oder wenigerLV SS4Goku einfach nur Viereck und zwischen drin mal kreis.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

SuperSchlagSerie

von: Krystal / 08.09.2008 um 20:12

Für die SuperSchlagSerie drückt ihr (auf der linken Seite) mit Super SonGoku Z oder mit Super SonGoku rechts, unten, Quadrat. Macht es die ganze Zeit und euer Gegner hat 0 Chancen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: DB Final Bout - Tipps und Tricks: SuperSchlagSerie-Korrektur / Trick gegen Son Goku Super Sayajin 4 / Schnell Level steigen / Super Baby leicht gemacht

Übersicht: alle Tipps und Tricks

DB Final Bout

Dragon Ball - Final Bout

DB Final Bout (Übersicht)