Zelda - Links Awakening: Die Boss-Gegner

Der erste Boss

von: Verdammt13 / 27.07.2002 um 15:06

Der erste Boss im Spiel versucht euch mit einer Walze zu plätten. Um ihn zu besiegen, müsst ihr zuerst über seine Walze springen. Habt ihr das geschaft, versucht er zu seiner Walze zurückzukehren. Versucht dies zu verhindern, indem ihr immer wieder mit de Schwert auf ihn einschlägt. Macht dies solange, bis aus ihm Dampf rauskommt. Bei jedem Boss, wird wenn er besiegt ist, Dampf aus seinem Inneren austreten.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist nur ein zwischenboss! der erste ist die raupe

06. November 2012 um 18:05 von sonicmaster2 melden


Der zweite Boss

von: Verdammt13 / 30.07.2002 um 13:41

Der zweite Boss ist ein Geist, der aus einer Vase kommt und sagt, dass er mit seiner Vase unverwundbar ist. Dies ist ein Hinweis. Er sagt euch damit, dass ihr die Vase zerstören müsst, um ihn zu besiegen. Er schießt zuerst Feuerbälle nach euch, denen ihr unten an der Wand einfach ausweichen könnt. Sobald er sich in seine Vase zurückzieht und euch damit verfolgt, müsst ihr die Vase mit dem Schwert zum Stillstand bringen. Nun hebt die Vase mit dem Kraftarmband hoch und werft sie an eine beliebige Wand. Sobald ihr dies ein paar mal gemacht habt, zerbricht die Vase. Jetzt müsst ihr ihn nur noch mit dem Schwert schlagen bis er besiegt ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der dritte Boss

von: Verdammt13 / 27.07.2002 um 15:17

Nachdem der Boss gesagt hat, dass er hier ist, ihr ihn aber nicht sehen könnt, müsst ihr nur mit dem Pegasusstiefel gegen die Wand rennen. Nun fällt er von der Decke herunter und ihr erkennt ein Auge. Nun müsst ihr mit dem Schwert solange auf ihn einschlagen bis er sich fast in zwei geteilt hat. Rennt jetzt mit hilfe des Schwertes und des Pegasusstiefels gegen diese kleine Verbindung. Jetzt zerteilt er sich endgültig in zwei Augen. Jetzt müsst ihr nur noch jedes Auge mit dem Schwert zerstören.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der vierte Boss

von: Verdammt13 / 27.07.2002 um 15:27

Wenn ihr beim vierten Boss seid, seht ihr einen großen Fisch. Dieser Fisch hat drei Möglilchkeiten euch zu attackieren. Er kann Steine auf euch fallen lassen, auf euch zuschwimmen und kleinere Fische auf euch hetzten. Bei diesem Boss müsst ihr nicht lange nachdenken, wie ihr ihn besiegen könnt. Ihr müsst ihn einfach nur mit dem Schwert schlagen bis er besiegt ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der fünfte Boss

von: Verdammt13 / 27.07.2002 um 19:40

Der fünfte Boss ist ein Wesen, das seinen Schwanz durch den Raum schwingt und versucht euch damit zu treffen. Ihr seht jetzt ein Maul, das kurzzeitig aus einem Loch rausschaut. Sobald es draußen ist, müsst ihr dieses Maul mit dem Enterhaken herausziehen (dies gelingt euch nur, wenn der Enterhaken im offenen Maul ist). Jetzt kommt ein Wurm heraus, der ein Herz hat. Haut mit dem Schwert jetzt immer wieder auf dieses Herz. Es gibt auch Würmer, die kein Herz haben, hierbei bleibt euch nur die Flucht, weil dieser Wurm sich in eine Bombe verwandelt. Haut immer wieder auf das Herz, bis er besiegt ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda - Links Awakening - Die Boss-Gegner: Der sechste Boss / Der siebte Boss / Der achte Boss / Weitere Tipps zu Zwischen- und Endgegnern / Die Endgegner


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda - Links Awakening

The Legend of Zelda - Link's Awakening
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Links Awakening (Übersicht)

beobachten  (?