Zelda - Links Awakening: Die Endgegner

Die Endgegner

von: Helge5 / 12.02.2002 um 10:06

Den ersten Endgegener (Wurm) besiegt man, indem man ihm auf den Schwanz haut.

Den zweiten Endgegner (Flaschengeist) besirgt man, indem man vor den Feuerbällen ausweicht, gegen die Flasche schlägt (wenn er wieder drinnen ist) und die Flasche mit dem Kraftarmband gegen die Wand wirft.

Den dritten Endgegner (Auge) besiegt man, indem man zuerst mit den Pegasusstiefeln gegen die Wand rennt, damit das Auge runterfällt.Renne nun immer mit den Pegasusstiefeln und dem Schwert in die Mitte des Auges bis es sich trennt. Schlage nun einfach auf die beiden Teile ein.

Den vierten Endgegner (Fisch) besiegt man, indem man einfach gegen seine Angel schlägt.

Den fünften Endgegner (Shlangen) besiegt man, indem man sie immer, wenn sie aus ihren Löchern herauskommen, muss man diese mit dem Enterhaken zu sich ziehen und ihnen eines auf die Nase geben.

Den sechsten Endgegner (Maske) besiegt man, indem man eine Bomben auf sein Gesicht lägt, wenn es erscheint.

Den siebten Endgegner (Adler) besiegt man, indem man immer wenn er kommt mit dem Schwert schlägt.Bei einer Wirbelwindattacke einfeach das Schild hinhalten.

Den achten Endgegner (Irrlicht) besiegt man, indem man ihn immer mit dem Somariastab attackiert.Das Irrlicht darf nicht wieder zurück in die Lava, weil es sich dort erholt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Boss im Lv.7 schnell besiegen

von: Luzifer616 / 09.04.2007 um 21:14

Für diesen Trick braucht man auf jeden Fall das bessere Schwert, sonst klappt's nicht! Bevor man zum Endgegner im siebten Level geht, zerkloppt man die Pilzviecher solange, bis einer ein 'Teil der Macht' hinterlässt, dann zum Endgegner gehen. Sobald der Typ fertig ist mit erzählen bleibt man auf der Leiter. Der Adler wird nun von immer von der Seite angreifen. Man lädt das Schwert auf und lässt es los, wenn sich der Vogel direkt neben einem befindet. Der Vogel nimt Schaden und fliegt nach oben weg. Das selbe macht man insgesamt zwei oder drei mal und der Vogel ist besiegt. Zusatzlich fallen diese lästigen Angriffe mit dem Wind weg. Praktisch, nicht?

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zwischengegner Level 7

von: kippey / 24.04.2007 um 11:27

Um den Zwischengegner im 7.Level(Adlerfestung) zu besiegen müsst ihr einfach alle seine fliegenden Brüder töten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Endbosse

von: xfatcor123456789 / 04.01.2010 um 12:30

In dem Windfisch-Ei trifft ihr auf ein Rätsel. Nach diesem Rätsel erscheint der erste Boss. Das ist ein komischer Schleim, welcher versucht die ganze Zeit auf euch zu springen. Bestreut ihn 3mal mit Zauberpulver und der Schleim ist tot.

Danach kommt ein Zauberer, der ebenfalls nicht schwer ist.

Hier müsst ihr einfach die Energie-Kugel, die er los schießt, mit dem Schwert zurückschlagen. Aber Vorsicht! Manchmal schießt er auch 4 kleine, zusammen hängende Kugeln, die, wenn sie euch treffen, sich in 4 einzelne teilen und wegfliegen, also habt als Zweitwaffe die Greifenfeder angelegt. Macht das 4mal und der Zauberer ist besiegt.

Als nächstes kommt die Raupe. Bei ihr kann es vielleicht etwas kniffelig werden sie zu töten, da sie ziemlich schnell im Raum kriecht. Hier wäre es ebenfalls gut wenn ihr die Greifenfeder als Zweitwaffe habt. Schlagt die Raupe einfach mit dem normalem Schwert (16mal) oder mit dem normalen Wirbelangriff (8mal).

Jetzt kommt der Henker. Das ist ein großer Kerl, der ne Axt in der Hand hält. Passt hier auf, denn er wirft manchmal seine Axt auf euch und beschwört Feuer-Fledermäuse, die schickt natürlich auf euch los. Schlagt ihn 12mal mit einem normalen Wirbelangriff und dass sagt er schon Good Bye.

Bei dem dem nächsten Gegner müsst ihr gut aufpassen, denn er läuft sofort auf euch los, Aber haut ihm einfach einen Wirbelangriff rein und schon habt ihr auch ihn getötet.

Das Finale:

Im Finale wartet ein großes Auge mit 2 langen Armen auf euch.

Ihm müsst ihr 15 Pfeile ins Auge schießen. Habt ihr das gemacht sagt er sowas wie "Unsere Welt..." und so nen Kram. Wenn er dann vollständig explodiert habt ihr "Zelda 4-Links Awakening"

durchgezockt, Toll!

Viel Spaß beim Endvideo!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Zelda - Links Awakening - Die Boss-Gegner: Der sechste Boss / Der siebte Boss / Der achte Boss / Weitere Tipps zu Zwischen- und Endgegnern / Die Endgegner

Seite 1: Zelda - Links Awakening - Die Boss-Gegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda - Links Awakening

The Legend of Zelda - Link's Awakening

Zelda - Links Awakening (Übersicht)