Zelda - Links Awakening: Tipps zu den Levels

An den Geist hängen (Kombi: Huhn+Geist)

von: Ripperboy / 02.03.2002 um 21:47

Wenn man Im Level 4 (hinter dem Wasserfall) die Schwimmflossen holt, das Level aber nicht beendet (also ins nächste Level, ohne den BOSS plattgemacht zu haben) und dann weiterspielt und auch im siebten Level nur den Schild[Lv.2] holt und dann sofort das achte Level hinter sich bringt, so kann man sich, wenn man DANACH den Level4-BOSS besiegt, den Geist, anstelle des Huhnes, hängen und mit ihm fliegen!

Der Trick ist zwar nicht sehr hlifreich, aber immerhin ein weiterer Fehler im System

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Versteckte Bomben

von: Verdammt13 / 05.02.2002 um 14:42

Wenn man im Kanalett-Schloss in dem Raum vor dem Endgegner mit der Schleuderkugel alle Vasen entfernt, kann man immer wieder an der gleichen Stelle eine Bombe finden!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Struppi

von: Wolfgang_Kiss / 16.03.2002 um 10:59

Warnung!!!

Man rettet Struppi aus den Händen der bösen Gegner...

Jetzt denkt jeder, dass man ihn einfach nicht mehr zurückgeben braucht, aber da irrt man sich.

Denn um weiterzukommen, muss man den Affen mit Bananen bitten, einen Brücke zu bauen. Wenn man jedoch Struppi dabei hat, will der blöde Affe nur kämpfen.Man muss also Struppi wieder zurückgeben.

Die 2 Spinnen im Fischmaul

von: Verdammt13 / 18.07.2002 um 19:23

Wenn ihr dort zu den 2 Spinnen kommt werdet ihr merken das die Spinnen ihre Augen kurzzeitig öffnen um euch zu beschädigen. Sobald die Spinne stehenbleibt, weiss man nicht genau ob sie euch jetzt in die Enge treiben will oder das Auge öffnen will. Wenn die Spinne absolut still steht, offnet sie ihr Auge. Wenn sie Vibriert will sie euch in die Enge treiben und ihr solltet kurzzeitig zu Seite gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bomben sparen

von: Verdammt13 / 18.07.2002 um 19:00

Wenn ihr im Maskentempel den Schalter aktivieren wollt, wo 4 Blöcke sind, müsst ihr keine Bombe verschwenden wie es auf der Steintafel steht. Ihr müsst auf einen der 2 oberen runtergedrückten Schalter stehen und von dort aus den Bumerang Schräg zum Schalter werfen. So könnt ihr Sräg werfen: Wenn ihr zum Beispiel rechts nach unten Werfen wollt, müsst ihr im Abwurf runter und rechts gleichzeitig drücken. Genau so geht das auch mir den anderen Richtungen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Zelda - Links Awakening - Tipps zu den Levels: Einfaches Abwehren / Strand- Affe

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda - Links Awakening

The Legend of Zelda - Link's Awakening
Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Als wären Schneestürme nicht schon ungemütlich genug, ist euch unsäglich kalt und ihr findet einen (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Zelda - Links Awakening (Übersicht)