Zelda - Links Awakening: Belohnung

Marin´s Traum wird wahr

von: DreckigerHund / 16.04.2002 um 19:57

Wenn man es schafft, das GANZE, KOMPLETTE Spiel ohne zu sterben durchzuspielen, dann flattert, nachdem der Windfisch weg ist und man sich auf einem Stück Holz findet, Marin als Möve über den Himmel.

Ohne zu sterben ist sauschwer? Eigentlich nicht. Man wird getötet und fängt an, sich zu drehen. Nun schnell A,B,Start und Select gleichzeitig drücken. Nun erscheint das Menü: Weiter; Speichern & Ende

Ihr wählt speichern und Ende und seid plötzlich nicht mehr dort, wo ihr eben wart, sondern in der letzten Tür, die ihr durchquert habt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das mit Marin war mir egal (obwohl sie es verdient hat) , aber danke für den Tipp mit dem Sterben!

25. Mai 2013 um 20:54 von Laberrynth



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda - Links Awakening

The Legend of Zelda - Link's Awakening
The Legend of Zelda - Breath of the Wild: 10 Dinge, die jeder erlebt haben muss

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: 10 Dinge, die jeder erlebt haben muss

Auch wenn ihr Links neuestes Abenteuer schon durchgespielt habt: Im riesigen Hyrule sind euch mit Sicherheit einige (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus:  Das sind die Gratisspiele im August 2017

PlayStation Plus: Das sind die Gratisspiele im August 2017

Kaum hat Microsoft das Gratis-Angebot von Games with Gold bekanntgegeben, zieht Sony nach. Im PlayStation Blog kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Links Awakening (Übersicht)

beobachten  (?