Yu-Gi-Oh Das dunkle Duell: Verschiedene Tipps

Tipps und Tricks

von: Eckenpinkler / 24.06.2003 um 16:44

Monster-Tipps:

Für einige Monster-Karten müssen Tribute (Opfer) gezahlt werden. Monster von Level (diese Kugeln mit den Sternchen) 1-4 können direkt gespielt werden. Für Monster mit Level 5 und 6 muss ein Monster von deiner Hand oder vom Spielfeld auf den Friedhof geschickt werden und für Monster über Level 6 müssen zwei Monster geopfert werden. Ausnahmen sind Ritual-Monster. Einmal braucht man für das Monster die entsprechende Ritualkarte. Will man ein Ritual starten, muss man erst mal die Ritual-Karte spielen und dann so viele Monster opfern bis sie zusammen das Level ergeben, das auf der Ritual-Karte angegeben wird.

Tipps für ein gutes Deck:

Packt am besten viele Monster ins Deck, die ihr sofort spielen könnt (auf Level 4 gibt es viele gute) und unterstützt sie durch Aufrüstungs-Karten, die man für alle Monster spielen kann (z.B. Schwert der Tiefliegenden). Die Karte hat den Vorteil, dass sie sofort oben aufs Deck gelegt wird, wenn das aufgerüstete Monster zerstört wird. Fallenkarten dürfen auch nicht fehlen. Die Gegner spielen oft die Karten Schwarzes Loch und Raigeki. Nehmt dagegen einfach Weißes Loch und Anti-Raigeki (ihr müsst halt Glück haben und sie auch vorher gezogen haben) und die Auswirkungen betreffen dann nur noch den Gegner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps

von: cheatingman4 / 04.10.2005 um 15:13

Tipp 1: Wenn ihr schon das Duellantenlevel 35 (siehe Statistik) habt (trainiert, indem ihr gegen Tristan gewinnt), dann nehmt viele Monster und Rituale, denn dann könnt ihr Gottheiten mit über 2000 ANG beschwören. Gottheiten haben keine Stärken und Schwächen! Ihr spart auch noch kapazität!

Hier der Code für den schwarzen Magier und noch von zwei andere Monster mit Ritual:

Schwarzer Magier (stärkster normaler Zauberertyp)

2500 ANG/2100 VER - Passwort: 46986414

Weiser Drache mit eiskalten Blick 3000 ANG/2500 VER - Passwort: 89631139

Gaia, Ritter der Finsternis (stärkster normaler Kriegertyp) 2300 ANG/2100 VER - Passwort: 06368038

Tipp 2:

Jetzt muss das Duellantenlevel 255 sein und eine hohe Kapazität ist von nöten. Ihr braucht diese karten in der Hand: Schwarzes loch, drei sehr starke Monster (ungefähr 1800 ANG oder 2000 VER) und ein Opfermonster (5 oder 6, besser noch 7 oder 8). Spielt ein oder zwei Monster und opfert sie, spielt schwarzes Loch und legt die Karte(z.B. Weiser Drache) und greift die Lebenspunkte direkt an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh Das dunkle Duell

Yu-Gi-Oh! - Das dunkle Duell
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Das dunkle Duell (Übersicht)

beobachten  (?