Yu-Gi-Oh Das dunkle Duell: Gute Monstertipps

Guter Tip

von: Eckenpinkler / 24.06.2003 um 16:40

1.Wollt ihr ein Monster, das eine weit höhere Angriffskraft als 5000 hat? Nehmt dazu folgende Karten mit ins Deck:Blauäugiger Ultradrache, Megawandler, Cyberkrug (bei Bedarf auch:Helles Schloss,Drachenschatz,Schwert der Tiefliegenden).Wenn ihr den Cyberkrug spielt könnt ihr durch ein Opfer von 5000 Lebenspunkten (passt auf,dass ihr euch nicht selbst erledigt) ein Fusions-Monster spielen (ohne die benötigten Monster und eine Fusions-Karte). Wählt die Karte "Blauäugiger Ultradrache". Nun müsst ihr auf jeden Fall weniger Lebenspunkte als euer Gegner haben, da die Kombo sonst nichts wird. Spielt nun (wenn ihr die Karte habt) Megawandler aus. Die Angriffskraft eines Monsters wird nun verdoppelt,wenn ihr weniger Lebenspunkte als euer Gegner habt(könnt ihr aber den Gegner nicht besiegen und er hat weniger Lebenspunkte als ihr, wird die Angiffskraft des aufgerüsteten Monsters halbiert). Rüstet damit "Blauäugiger Ultradrache" auf und die Angriffskraft steigt auf sage und schreibe 9000. Mit zusätzlichen Aufrüstungs-Karten könnt ihr ihn noch weiter aufrüsten und euer Gegner guckt ziemlich blöd (außer er hat Zauber- oder Fallenkarten oder Monster mit Flippeffekten,wofür ich nichts garantieren kann).

2.Habt ihr ein Monster auf der Hand,wofür ihr ein oder zwei Tribute entrichten müsst,was ihr aber nicht könnt? Dagegen gibt es 2 Möglichkeiten:

a).Ihr habt mindestens ein und euer Gegner beliebig viele Monster auf dem Feld und ihr seit wieder am Zug. Spielt die Karte "Überläufer". Sie ermöglicht es euch ein Monster eures Gegners für diesen Zug zu kontrollieren. Wählt am besten das stärkste Monster eures Gegners. Spielt nun das Monster,wofür ihr Tribut zahlen müsst. Bei einem Tribut opfert ihr das Monster eures Gegners und bei zwei Tributen euer Monster und das eures Gegners.Nun ist das stärkste Monster eures Gegners erledigt und ihr habt ein stärkeres auf dem Feld. Besonders praktisch,wenn euer Gegner nur ein Monster hat,da er anschließend keine Verteidigung mehr hat.

b).Ihr habt ein Monster auf dem Feld und seit wieder am Zug.Spielt ''Monster wiederbeleben'' und holt euch irgendein Monster vom Friedhof zurück.Opfert bei einem Tribut das schwächere eurer Monster und bei zwei beide Monster (außer die zwei Monster haben zusammen eine höhere Angriffskraft).

3.Wollt ihr schnell starke Monster spielen ohne Tribute zu entrichten?Ihr habt euer stärkstes Monster auf der Hand,z.B. die Karte "Weißer Drache mit eiskaltem Blick", könnt sie aber nicht spielen. Spielt am besten "Anmutige Barmherzigkeit" oder ander Karten, wofür ihr Karten von eurer Hand auf den Friedhof schicken müsst. Auf jeden Fall schickt ihr eure stärkste Karte auf der Hand zum Friedhof. Nun könnt ihr sie mit "Monster wiederbeleben" aufs Spielfeld bringen,ohne Tribute zu zahlen.

das is ein andrese spiel da macht der megawandler nur 500 punkte dafür is er allgemien

10. Januar 2011 um 18:39 von Ichvsich

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Yu-Gi-Oh! - Das dunkle Duell (12 Themen)

Yu-Gi-Oh Das dunkle Duell

Yu-Gi-Oh! - Das dunkle Duell

Yu-Gi-Oh Das dunkle Duell (Übersicht)