Anstoss 3: Mehr Geld

Mehr Geld

von: michael-mw / 12.04.2002 um 15:44

Wenn du am Anfang nicht nur deinen Namen, sondern noch ein paar mehr Namen eingibst und die auch zu guten Vereinen schickst kannst du bei denen einen Kredit aufnehmen und dann das Geld dir selbst spenden. Auf diese Weise kommt ein schöner Batzen Geld zusammen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geld sparen und keine Beschwerde

von: Nager200 / 19.10.2003 um 16:33

Wenn ihr einen Stadion mit einer Laufbahn ausstattet, ist das reine Geldverschwendung, denn es gibt dann eine Beschwerde "In einem Stadion mit Laufbahn kommt keine Stimmung auf" und ihr zahlt nur Erhaltungskosten!!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viel Geld

von: osmancevic / 12.11.2003 um 19:35

Kauft einen Spieler und gebt ihm einen Vertrag, in dem er eine Ablöse von 200 Millionen bekommt. Jetzt gebt ihm ca. 6 Jahre Spielzeit. Setzt ihn nach kurzer Zeit wieder in den Transfermarkt und nach kurzer Zeit kauft jemand ihren Spieler für 200 Millionen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Richtig viel Kohle

von: Metze / 22.08.2002 um 07:22

Man sollte bei A3 immer riesige Talente verpflichten, weil die irgendwann immer die Stärke 12 bekommen. Deshalb hat man im Kader immer noch ein paar große Talente die auf 11 sind o. noch kommen. Solche Spieler (st.11) solltet ihr wenn sie eine gute Form haben mit Kaufoption verleihen. Ein paar Wochen später zeigen sich interressierte Vereine die den Spieler bis zum Saisonende ausleihen wollen. Aber am Saisonende ziehen die Vereine immer die Kaufoption! Für solch einen Spieler bekommt man dann schon mal um die 400 Mio Mark!

Natürlich dürfen die Spieler noch nicht so alt sein!

(17-24 Jahre) - Natürlich kann man das auch mit riesigen Talenten machen, wenn man z.B. zu viele Stürmer hat oder so. Auch da gilt das selbe zu beachten wie bei großen Talenten!

Ich hab so in einer Saison 1,5 Millarden Mark gut gemacht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viel Geld für den Verein

von: Rukoch / 11.02.2004 um 14:30

Hinweis: Spieletipps.de hat Tipps zu Hexcheats zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Sehr viel Geld für den Verein!

Typ: Cheats

Wenn ihr GameWiz32 habt, dann müsst ihr euer Privatguthaben auf 100.000.000 DM bringen. Das macht ihr, indem ihr euch eurer Privatvermögen merkt, dann geht ihr zu GameWiz32, gebt dieses ein und klickt auf suchen. Nun wechselt zum Spiel und verändert den Betrag des Privatvermögens (irgendwas kaufen). Dann geht ihr wieder zu GameWiz32 und gebt den neuen Betrag ein und klickt wiederum auf suchen. Jetzt erscheint unten links eine Adressenliste. Klickt auf eine der Adressen. Gebt ihr irgendeinen Namen. Nun steht der Name in der Liste rechts daneben. Darunter ist ein Kästchen, wo Wert drübersteht. Gebt dort den Betrag ein, den du haben willst. Nun musst du das Geld nur noch einfrieren. Wechselt dann zum Spiel und ihr habt den Geldbetrag den ihr haben wolltet. Bringt das Geld nun in Bilanz und euer Verein hat 100.000.000 DM. Doch obwohl dort steht, dass ihr kein Geld mehr habt könnt ihr so viel Geld machen wie ihr wollt, weil ihr jetzt unendlich Geld habt. Ich habe schon über 1 Milliarde DM. Aber passt auf. Wenn ihr zu viel Geld macht seid ihr auf einmal im Minusbereich. Doch da ihr ja unendlich Geld habt, macht ihr aus dem Minus einfach ein Plus. Dieser Cheat muss bei jedem Neustart von Anstoss 3 neu eingegeben werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Anstoss 3 - Mehr Geld: 1.000.000.000 DM einfach und sicher bekommen / Richtig Geld für neue Spieler ( Cheat )


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Anstoss 3 (9 Themen)

Anstoss 3

Anstoss 3 Spieletipps-Award90
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anstoss 3 (Übersicht)

beobachten  (?