HdR - Zwei Türme: Helms Klamm

Ganz leicht Helms Klamm schaffen

von: connan / 07.08.2003 um 16:11

Wenn ihr beim 1. Teil von Helms Klamm seid (die Mission, wo ihr auf der Burgmauer seid) und nicht weiter kommt, hilft euch der folgende Trick: Ihr müsst einfach die Leitern der Orcs umschmeißen,

Noch ein Tipp: Wenn die Orcs und Urk-hai auf euch mit Pfeilen schießen, dann wehrt sie einfach ab (geht mit der Blocktaste). Das verbessert auch manchmal die Wertung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Helms Klamm: Die Bresche

von: Christyer / 28.12.2002 um 16:54

Bei der Bresche müsst ihr die Uruk-Hai rankommen lassen und dann auf die Fässer auf dem Rücken schießen. Dann sterben alle. Ihr werdet zwar auch getroffen, aber ihr könnt euch mit Flaschen schnell wieder erholen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Innenhof der Hornburg

von: Neo24 / 28.05.2003 um 14:45

Wenn ihr in der letzten Mission seid und die Orks bzw. Uruk-Hai das Tor zerstören wollen, dann müsst ihr die Orks mit den beiden Äxten töten (und die Uruk-Hai)denn die machen das Tor kaputt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Welche %22beiden äxte%22??

28. Dezember 2008 um 14:29 von game-master123


Letzte Mission

von: larvman / 08.08.2004 um 22:21

Ich habe mir an der letzten Mission die Zähne ausgebissen, weil die Orks unten das Tor angriffen und oben Bogenschützen waren. Es ist ganz einfach, kämpft zuerst unten bis ihr Legolas helfen müsst, geht dann auf der oberen Mauer in die Mitte (da ist so eine Art Vorsprung) und kämpft da weiter. Geht NICHT runter, wenn das Video mit Gimmli kommt, sondern kämpft jetzt an der Treppe weiter. Ihr könnt die Bogenschützen mit Pfeil und Bogen abschießen. Dann dürftet ihr schon gewonnen haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die letzte Mission (Helms Klamm)

von: MARCYNATOR / 28.12.2002 um 16:17

Ihr kommt in der letzten Mission nicht weiter? Ging mir erst genau so! Dabei ist es total einfach! Zuerst müsst ihr unten am Tor so gut ihr könnt kämpfen. Wenn dann Legolas (bzw. Aragorn) eure Hilfe braucht, helft ihm! Bleibt dann aber so lange auf der Mauer (und kämpft damit ihr mehr Erfahrungspunkte bekommt) bis jemand ruft "BOGENSCHÜTZEN, AUF DER MAUER!" - knallt sie ab! Dann erst lauft ihr wieder runter. Später kommen zwei Trolle die aber kein wirkliches Problem darstellen! Wenn ihr sie besiegt habt, ist die Mission erledigt! Der Trick: Wenn ihr auf der Mauer seid, bekommt das Tor aus irgendeinem Grund keinen Schaden!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke hatt mir sehr geholfen

06. Januar 2014 um 13:59 von aragorn117

Gut beschrieben!!! danke

28. Dezember 2008 um 14:32 von game-master123


Weiter mit: HdR - Zwei Türme - Helms Klamm: Was für ein Durcheinander! / HowTo Helms Klamm Innenhof


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (18 Themen)

HdR - Zwei Türme

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme spieletipps meint: Fans der Bücher und Filme werden auch großen Gefallen an dem Videospiel finden.
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Zwei Türme (Übersicht)

beobachten  (?