HdR - Zwei Türme: Tipps zu den Levels

Isildur

von: Richi90 / 17.01.2003 um 18:18

Wenn ihr alle normalen Level geschafft habt und ein Charakter auf Level 10 ist, müsst ihr den Turm von Orthanc schaffen... Dann bekommt ihr Isildur!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Wölfe von Isengard

von: MegaAragorn / 04.12.2002 um 19:31

Ihr müsst gleich am Anfang des Levels die zwei Wolftypen töten und dann alle Fässer zerschlagen, weil da viele Erfahrungspunkte drin sind. Wenn ihr die habt, geht ihr weiter zum Zwischengegner. Wenn er oder einer seiner Diener angreift, müsst ihr zum Wasser laufen. Haltet euch weit weg vom Festland und feurt dann mit einem Pfeil oder einer Axt mit voller kraft auf den Typen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Krake auf Level 3

von: Tidus_12 / 11.02.2005 um 16:29

Gegen die Krake zu kämpfen ist nicht sehr schwer, wenn man seine Energie ab und zu auffrischt (Pausenmenü, alle R und L Tasten gedrückt halten und DREIECK, RUNTER, VIERECK, HOCH). Man muss erstmal einen der Arme blocken. Danach muss es ganz schnell gehen. Als erstes schlägt man den Arm ab und danach schießt man mit einem Pfeil auf den Kopf, der nach dem Abschlagen des Kopfes auftaucht. Das muss man ein paarmal wiederhohlen und man hat gewonnen.

Also für mich waren alle beiträge nicht hilfreich weil ich das spiel schon habe aber aknn man auch gandalf freischalten oder so

30. November 2008 um 10:10 von freshdi

Die Wetterspitze

von: stetha / 27.08.2004 um 15:07

Wen ihr das Level "Wetterspitze" spielt und die Ringgeister besiegen müsst solltet ihr nicht mit dem Schwert zuschlagen, sondern die Fackel benutzen (3-eck-Taste).

So fangen die Ringgeister zu brennen an und sterben nach ein Paar weitern Hieben mit der Fackel.

(noch ein Tipp: sollte euch die Fackel ausgehen geht einfach zu dem Lagerfeuer und zündet sie mit der 3-eck-Taste wieder an.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Was mir aufgefallen ist

von: DrNeckmail / 23.01.2004 um 16:33

Ihr kennt doch die Mission "Westernis", die mit den vielen Sprengkarren, da ist doch dieser Soldat, der euch hilft. Wenn ihr im "Innenhof der Hornburg" seid, dann kämpft der auch vor dem Tor. Wenn jetzt Aragorn oder Legolas Hilfe braucht, rennt zu ihm, tötet die drei Uruk-Hai und wartet auf der Mauer, bis die Bogenschützen kommen. Tötet auch die und rennt runter zum Tor. Wenn ihr jetzt zu diesem Soldaten kommt, wird er von einem Uruk-Hai getötet. (seine Leiche bleibt immer liegen!) Tragisch, oder?

mir ist das auch aufgeffallen komisch oder

11. Juni 2008 um 18:08 von tarik111

Weiter mit: HdR - Zwei Türme - Tipps zu den Levels: Letztes Level leicht schaffen

Spider-Man: Erscheint definitiv nur für die PlayStation 4

Spider-Man: Erscheint definitiv nur für die PlayStation 4

Obwohl in der Vergangenheit Spiele rund um Spider-Man zeitgleich für mehrere Plattformen erschienen sind, wird das (...) mehr