HdR - Zwei Türme: Kampftipps

Uruk-Hai einfach erledigen

von: Herr-Vorragend / 28.12.2002 um 13:43

Einen Uruk-Hai erledigt man am einfachsten, indem man seinen ersten Angriff durch Drücken der Viereck-Taste abwehrt, dann Dreieck drückt und ihm dann dem Gnadenstoß gibt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hölentroll in Fangorn

/ 29.12.2002 um 18:00

Den Höhlentroll in Fangorn könnt ihr besiegen, indem ihr ihn am besten mit der Dreieck-Taste schlagt. Dann holt er mit seiner Keule aus. Der müsst ihr ausweichen, indem ihr auf die L2-Taste drückt. Das dann öfter machen und nach sieben- oder achtmal ist er besiegt.

er ist mir nicht hilfreich weil ich das spiel sxchon fasst durch habe und da bin ich schon draufgekommen

30. November 2008 um 10:23 von freshdi melden

Uruk-Hais, Orks und Goblins bearbeiten

/ 18.02.2003 um 17:47

Wenn man die Attacken Sarumans Untergang, Goblin-Klinge und Ork-Klinge gekauft hat (Goblin-Klinge kann man ab Level 4 kaufen, Ork-Klinge ab Level 6 und Sarumans Untergang ab Level 8), kann man Uruk-Hais, Orks (damit sind die mit den dicken Holzschildern und einem zackigen Gabelwaffen gemeint) und Goblins äußerst lustig bearbeiten. Und zwar sollte man sich immer parierend (immer Viereck drückend) vor die jeweiligen Gegner stellen. Dann wird dieser mit dem Schwert angreifen. Sobald ihr seinen Schlag abgewehrt habt, SCHNELL X und dann R2 drücken und zwar nicht aufeinmal, sondern unmittelbar aufeinander folgend. Dann stoppen alle Bewegungen sämtlicher Gegner und die Spielfigur (egal welche, denn die genannten Atacken können alle lernen) macht den Gegner total platt - er ist völlig wehrlos. Der Vorgang dauert einige Sekunden. Es ist ein wahrer Genuss zuzuschauen!

ich weis nich was gemeint ist

27. September 2008 um 15:32 von gelöschter User melden

Gute Attacke

von: hiemi / 01.12.2005 um 14:06

Es ist eine gute Waffe gegen alle Gegner. Man muss bloß immer nur ganz schnell Dreieck drücken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sarumans Wölfe

von: Borromir / 01.01.2007 um 19:50

Wenn du bei der Mission mit Sarumans Wölfen bist, musst du am Anfang die zwei Wölfe töten. Am besten funktioniert es mit der 3-eck-Taste! Danach musst du die Fässer (eines ist links bei einem Haus, das andere rechts!) zerschlagen, denn darin befinden sich viele Erfahrunspunkte. Danach musst du zu dem brennenden Haus gehen und dort den Schutt wegräumen (zerschlagen), dann gehst du zwischen dem Haus hindurch. Die anderen beiden (Aragorn, Legolas oder Gimli) kommen nicht durch, da das Haus anschliessend zerbricht. Nun bist du auf dich allein gestellt. Nachdem du vier Warge getötet hast, kommt Sharku, der Hauptmann der Wölfe Isengards und ein weiterer Warg. Nachdem du den Warg getötet hast, steht Sharkus Warg auf die Hinterpfoten. Das ist die beste gelegenheit, um ihn zu verwunden. Nachdem du das getan hast, erscheint wieder ein neuer Warg. Jedes Mal, wenn du einen solchen warg tötest, steht Sharkus Warg wieder auf die Hinterpfoten und du kannst ihn angreifen. Nach etwa 4 - 5 solcher Angriffe ist Sharku tot und du hast die Mission geschafft. Viel Glück!

es geht noch leichter mit pfeil und bogen

30. November 2008 um 10:26 von freshdi melden

Weiter mit: HdR - Zwei Türme - Kampftipps: Uruk-Hai leicht besiegen / Unterschiede der Bergtrolle

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (18 Themen)