Singstar: Gib das Mikro weiter

Wusstet ihr schon...

von: Thrillady / 15.07.2004 um 22:57

.....dass, wenn ihr im "Geb das Mikro weiter"-Modus seid und mit mindetens 2 Personen pro Team spielt, ihr verändern könnt, wer singen soll? Drückt einfach nachdem die Auswahl des Songs getroffen und nachdem der Spieler festgelegt wurde, noch einmal auf "Zurück" (also Dreieck) und dann wieder auf "Auswählen" (X) und schon ist ein anderer Spieler dran. Funktioniert aber nicht bei allen 7 Aufgaben.


Dieses Video zu Singstar schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Singstar (4 Themen)

Singstar

Singstar

Letzte Inhalte zum Spiel

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Singstar (Übersicht)

beobachten  (?