DBZ - Budokai: Charakter verstärken

Tipps und Tricks

von: ChefD / 26.11.2006 um 22:52

  • Alle 7 Dragonballs: Wenn ihr in Mr. Popos Skillshop auf "Empfohlen" geht und euch der Skill nicht gefällt, dann verlasst den Shop und betretet ihn wieder. Das könnt ihr so lang machen bis bei "Empfohlen" alle Dragonballs erscheinen (ein Dragonball kostet 8000 Zenie).
  • Durchbruchkapsel: Wenn ihr bei der Skillliste nun Shenron (oder Shenlong) ruft, könnt ihr zwischen drei Charaktern auswählen für die ihr die Durchbruchkapsel wollt. Wenn euch keiner gefällt, schaltet eure PS2 aus und macht das so lang, bis euer Lieblingsspieler kommt.
  • Vegeta: Geht auf "Skills bearbeiten" und dann auf "Kapseln wechseln". Dann wähle Vegeta aus und gebt ihm SuperSayan, SuperVegeta, GalickCannon, 2x FinalFlash, UrknallAttacke und MeteoritenBreak. Wenn ihr nun im Charakterauswahlbildschirm Vegeta auswählt und auf angepasst schaltet, ist Vegeta superstark. Wenn ihr mit Vegeta die Durchbruchkapsel, habt gebt sie ihm. Dann ist er noch stärker.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dragon Ball Z - Budokai (22 Themen)

DBZ - Budokai

Dragon Ball Z - Budokai spieletipps meint: Für Freunde von Dragonball Z ein interessantes Prügelspiel mit 23 Kämpfern. Dem Spiel fehlt jedoch spielerischer Tiefgang. Artikel lesen
72