DBZ - Budokai: Kampftipps

Sehr leicht gewinnen

von: schummelfreek / 26.11.2006 um 23:16

Geht mit Vegeta nahe auf den Gegner zu und den Wurf (Rapid Fall Slash), nun fliegt der Gegner fast zum Rand und ihr braucht ihn nur noch dreimal kicken und er fliegt aus dem Ring. Funktioniert immer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aufladen und Attacke

von: dbz-budokai / 26.11.2006 um 23:19

Trunks:

  • Ladet euch auf ( Kreuz gedrückt lassen, nach hinten, nach hinten und diesmal gedrückt lassen) und verwandelt euch in einen Supersajajin.

Danach macht beim Gegner Brandattacke :

  • P P K E
  • Dann ladet euch wieder auf Kreuz die ganze Zeit gedrückt lassen, nach hinten drücken und dann wieder nach hinten, aber auch gedrückt lassen.

Danach wieder:

  • P P K E

und immer so weiter.

Kleiner Tipp:

  • Gebt ihm noch Geros Anzug und Supersajajin, Super Trunks 1 und Supertrunks 2 . Und wenn es geht eine Durchbruch Kapsel von Shen(l)(r)on.

Wichtig:

  • Man kann die Boo Saga nicht spielen. Alles Verarschung!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke, hab nie gewusst wie man auflädt. Endlich!!! Danke nochmal :)

08. April 2013 um 17:39 von gelöschter User melden


Leichter gewinnen

von: Daxter669 / 26.11.2006 um 23:20

Wenn ihr im Welt-Kampf spielt, müsst ihr Vegeta nehmen, denn er beherrscht Final Flash und das ist nützlich. Ihr müsst die Attacke einsetzen, dann liegt der Gegner auf dem Boden. Dann müsst ihr anstürmen (also zweimal in die selbe Richtung), dann Quadrat oder Dreieck drücken. Nun fliegt der Gegner aus dem Ring und ihr habt gewonnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stärkere Attacken

von: spieler3000 / 26.11.2006 um 23:20

Man kann bei machen Charakteren Attacken öfter setzen. Dadurch weden sie stärker und der Gegner fliegt weiter.

Das ist für Weltkampf nützlich, da man den Gegner an den Rand schleudert und ihn dann locker raushauen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leicht das Turnier gewinnen

von: BurstTenkaichi13 / 25.08.2008 um 20:32

Wenn ihr das Turnier schnell gewinnen wollt dann nehmt Son-Goku (er muss nur 2x Kaioken haben sonst braucht er nichts)! Wenn der Kampf beginnt dann drückt 2mal Hoch und R2 , R1. Dann wenn er am Rand des Rings ist, geht ihr an den Gegner ganz nah ran und dann verwandelt euch in Kaioken. Wenn er zurückschreckt drückt einfach 2mal Hoch und Dreieck!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ - Budokai

Dragon Ball Z - Budokai spieletipps meint: Für Freunde von Dragonball Z ein interessantes Prügelspiel mit 23 Kämpfern. Dem Spiel fehlt jedoch spielerischer Tiefgang. Artikel lesen
72
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Budokai (Übersicht)

beobachten  (?