Driver: Fahrtipps

Schneller fahren

von: Christian0014 / 27.11.2002 um 15:08

Wenn du alle cheats an hast must du auf freie fahrt gehen und die Strecke San Fransisco wählen.Fahre auf eine gerade Strecke. Drücke bei tempo 100 auf den tempo- begrenzer.Dann erreichst du ungefähr 200 mh/p.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Driver schon gesehen?

In der Luft fahren

von: Pazarac / 05.11.2002 um 21:05

Also ihr wisst doch dass es in New York viele häfen gibt also wenn ihr die ersten vier aktiviert habt fährt ihr am besten zum hafen ganz oben da gibt es drei sackgassen. Also wenn ihr wild in der gasse herum fahrt dann kann es passieren, dass ihr in der Luft seid. Und wenn ihr die Balance halten könnt. Dann könnt ihr RICHTIG Gas geben und um die Ganze Stadt fahren ohne von der Polizei gestört zu werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unbesigbar bei Unfällen

von: Krok / 30.10.2002 um 19:06

Ihr müßt das Spiel Vernichtung starten und dann diesen

Film speichern. Anschließend ins Hauptmenü und dann diesen Film abspielen. Danach wieder ins Hauptmenü und dann startet ihr eine Freie Fahrt. Das hat es dieselbe Auswirkung wie bei der Vernichtung!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


ungehindert schnelles Fahren

von: Sport_Boy / 11.06.2004 um 16:33

Hi, wenn ihr, das geht vor allem gut in New York, rasen wollt, dann macht folgendes:

Ihr müsst "superschnelle Wagen" eingeschaltet haben. Dann nehmt bei "Freie Fahrt" irgendeine Stadt (möglichst eine, in der es sehr lange Straßen gibt!). Nun nehmt ihr in der Autoauswahl möglichst den etwas älter aussehenden hellblauen Wagen, oder den Roten Sportwagen. Nun startet ihr das Level und fahrt zu der möglichst längsten Straße, in der jeweiligen Stadt. Dann fahrt ihr in die mitte der Straße. Nun guckt ihr am besten ob ihr ganz gerade auf der Fahrbahn steht. Dazu guckt man am besten unten rechts auf die übersichtskarte, und sieht nach, ob die senktrecht verlaufenden Straßen ganz grade sind, denn wenn man schief steht, hat die Grafik probleme und die Straßen haben Stufen an den seiten. Wenn ihr nun eurer meinung grade steht fahrt mal ein bisschen, aber nur grade aus. Wenn die Straßen nun doch kantig werden, korrigiert eure Lage noch einmal. Wenn ihr dann 100%ig gerade steht gebt Vollgas und lasst es am Straßenende mit der Mauer noch mal so richtig krachen!

ACHTUNG: Sehr wichtig ist, dass man nicht wärend der Fahrt lenkt, da bei der hohen Geschwindigkeit das Auto leicht anfängt zu rutschen. Womöglich baut ihr dann sogar einen Crash und ihr müsst euch noch einmal gerade ausrichten.

Nun aber noch viel Spaß bei Rasen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Miami

von: DarkSideofThink / 23.08.2005 um 08:40

Wenn ihr z.B. im freien Spiel seid und solange wie möglich keinen Schaden haben wollt, dann fahrt auf dem Marcathur Causeway (das ist die 2-spurige Schnellstraße zum anderen Teil Miamis) und fahrt auf dem Grünstreifen in der Mitte einfach entlang. Die Polizeiwagen kommen, wenn ihr ganz ruhig (aber schnell) fahrt, nicht zu euch auf den Rasen und die Straßensperren sind auch nicht dort. Ab und zu würd ich die Seite, an der ihr an den Laternen vorbeifahrt ändern, nicht das es doch noch ein Polizeiwagen wagt, euch zu treffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Driver - Fahrtipps: Autos wegschubsen / Donutfahrer ! / Achtung!


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Driver (17 Themen)

Driver

Driver Spieletipps-Award90
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)

beobachten  (?