Driver: Polizei abhängen

Polizei abhängen

von: margey / 10.02.2003 um 15:32

Wenn ihr von der Polizei verfolgt werdet und ihr auf dem Highway seit gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder ihr fahrt ganz am Rand des Higways, also zwischen Autos und Leitplanke und hängt so die Polizei ab.

ACHTUNG: Bei diesem Trick stellt sich die Polizei auf eure Fahrweise ein und fährt ebenfalls am Rand.

2. Möglichkeit ist zwischen den Laternenmasten Slalom zu fahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Driver schon gesehen?

Vor Polizei entkommen

von: opelfan / 24.08.2002 um 18:05

In der ersten Stadt einfach in die kleinen Seitengassen flüchten.

Kurz vor einer Mauer einfach ausweichen, die Polizei fährt an die Mauer.

Mit der Polizei einfach durch den Gegenverkehr kurven.

Vor einen Baum oder ähnliches stellen, die Polizei fährt manchmal nur gegen den Baum, aber nicht gegen deinen Wagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verstecken

von: Feuerreiter / 08.01.2005 um 12:38

Wenn euch die Polizei verfolgt, dann müsst ihr in einen Parkhaus oder in eine Garage hinein fahren. Dann seit ihr die Poizei los.

ACHTUNG: Sie können nur dann euch im Parkhaus verfogen, wenn eure "gesucht" voll ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bullen abhängen

von: THEMASTERGAMER / 27.05.2006 um 11:28

Wenn ihr in Miami seid und wieder einmal von den Bullen gejagt werdet, hab ich hier einen guten Tipp, wie ihr sie ganz locker abhängt:

Fahrt auf einer der Straßen, die übers Wasser von einem Teil von Miami zum anderen führen. Dann sind zwischendurch ja einige Verbindungsbrücken. Ist die Polizei dann hinter euch, einfach auf so eine Brücke draufahren und schon kommen die Bullen nicht hitnerher.

Zumindest meist nicht. Das ist allerdings nur gut, wenn nicht schon alle Streifenwagen hinter euch her sind. Sonst seid ihr auf der anderen Seite sofor wieder im Getümmel. Aber man ist die Polizei für kurze Zeit ersteinmal los.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Polizei leicht abschütteln

von: macejan / 07.01.2008 um 15:53

Wenn du in Miami von der Polizei verfolgst wirst und sie abschütteln willst. Dann fahre am besten auf die Inselverbindungen.Fahre dann direkt zwischen den anderen Autos durch. Die Polizei wird dann entweder gegen die Autos fahren oder sich hindurch schlängeln müssen und dadurch wird sie viel langsamer.

Wenn dann auch noch auf dich Straßensperren zu kommen,dann solltest du auf dem Gras fahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Driver - Polizei abhängen: Bullen abschütteln / Vernichtung bis zum gehtnichtmehr / Ihr werdet nicht mehr verfolgt / Polizei abhängen / An der Polizeisperre vorbei

Seite 1: Driver - Polizei abhängen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Driver (17 Themen)

Driver

Driver Spieletipps-Award90
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)

beobachten  (?