Counter-Strike: Tipps zur Map Dust

Gute Plätze zum campen (Dust1)

von: aerosoul0504 / 04.01.2007 um 12:22

  1. Gleich am Terror-Base, wo die vielen Kisten aufeinander gestellt sind, kann man mit Hilfe eines weiteren Spieler auf die oberste Kiste klettern. (Ist zwar nicht unbedingt eine so gute Stelle, aber da dort kaum jemand oben sitzt, schaut eigentlich im ersten Moment auch keiner rauf).
  2. Wenn man vom Terror-Base nicht die Treppen, sondern rechts hochläuft, kommen nach wenigen Metern ein paar Treppenstufen ebenfalls auf der rechten Seite. Gehe nun die Treppen rauf und nach rechts. An der Wand kannst du auf einen kleinen Mauerabsatz springen, der bis in die Ecke beim T-Base geht. Dort ist eine Art "Balkon" mit einigen Kisten, wo man sich schön dahinter verstecken kann.
  3. Vom CT-Base aus durch den Torbogen gehen und gleich wieder nach rechts auf die kleine Mauer. Wenn man auf der Mauer entlang rennt, kann man am Ende auf die Kisten springen, bzw. sich auch hinter einer von ihnen verstecken. Da schaut eigentlich nie jemand hin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Counter-Strike

Counter-Strike spieletipps meint: Der Teamspiel-Klassiker schlechthin - immer wieder gern in "Bild" und Konsorten als Killerspiel denunziert. Artikel lesen
87
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Minecraft hat schon so vieles erlebt: Ob Pokémon, die US-Stadt Chicago oder gleich ein Fantasie-Königreich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike (Übersicht)

beobachten  (?