Counter-Strike: Bots mit Messer

Bots die mit Messer kämpfen

von: aerosoul0504 / 04.01.2007 um 13:16

Wenn ihr die Bots so eingestellt habt, dass sie nur mit dem Messer spielen können, dann bedenkt: Um so leichter die Bot-Stufe, um so schwerer ist der Bot mit dem Messer zu besiegen.

Da der Bot, der mit dem Messer kämpft und auf Spielstufe z.B. "Beginner" steht, ziemlich unkontrolliert mit dem Messer um sich herum fuchtelt, ist es ziemlich schwer, einen solchen hampelnden Gegner auszumachen. (Ist sogar mit SMG der MG schwer genug). Um so besser (schwerer) die Bot-Stufe eingestellt ist, um so präziser führt der Bot zwar seine Angriffe aus, hampelt aber nicht so komisch um euch herum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Counter-Strike

Counter-Strike spieletipps meint: Der Teamspiel-Klassiker schlechthin - immer wieder gern in "Bild" und Konsorten als Killerspiel denunziert. Artikel lesen
87
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike (Übersicht)

beobachten  (?