Sims Hokus Pokus: Zutaten

Wie bekommt man Drachenschuppen oder Tränen?

von: melyel003 / 10.08.2006 um 23:22

Ihr müsst außerhalb des Hauses ein großes Gehege bauen (mit Zaun, Klo, Waschbecken, Drachennest mit einer leeren Fläche daneben und Sofa, aber ohne Tür). Danach müsst ihr die eben erwähnten Sachen reinbauen und dann den restlichen Platz nur mit Wildblumen zupflanzen.

Wenn der Drache danach im Gehege ist, müsst ihr mit "move_objects on" euren Sim ins Gehege tun. Nachdem ihr das getan habt, müsst ihr den Bildschirm so machen, dass ihr zur einen Hälfte das Gehege seht und die andere Hälfte außerhalb des Geheges ist. Danach müsst ihr den Drachen zweimal "pflegen","streicheln" und wenn es sein muss auch "kitzeln". Wenn das nicht klappt, müsst ihr's öfters machen.

Und dann "HOKUS-POKUS" steht in der Grashälfte ein Glas Drachenschuppen bzw. Tränen.

Achtung: Wenn ihr bei der Vampirfrau Vanessa seid, solltet ihr entweder ein Glas Drachenschuppen bzw. Tränen zu Hause lassen, weil wenn ihr verkaufen und danach Drachenschuppen bzw. Tränen drückt, alle Drachenschuppen bzw. Tränen futsch sind! Oder ihr verkauft einfach gar nichts, ich habe nämlich der Vampirfrau Vanessa 3 Gläser Drachenschuppen verkauft und nur 14 MagiMünzen dafür gekriegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zauberzutaten/Kids

von: (Elli3471) / 28.01.2004 um 17:19

Um Giftpilze zu bekommen, müsst ihr eure Sim-Kinder längere Zeit auf einen Pilz-Stuhl setzen.

Für Feenstaub müsst ihr die Kinder mit der neuen Zauberspielkiste spielen lassen.

Für Drachentränen müsst ihr den Drachen kitzeln, bis er vor Lachen weint.

Für Drachenschuppen müsst ihr den Drachen pflegen.

Tip: Den Drachen kriegt ihr bei der Vampirin in der Stadt der Magie (Drachennest).

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bor DANKE oll nich und war schon voll am verzweifeln bor geil

28. Oktober 2008 um 19:38 von mary081 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims - Hokus Pokus (14 Themen)

Sims Hokus Pokus

Die Sims - Hokus Pokus
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Hokus Pokus (Übersicht)

beobachten  (?