NfS Most Wanted (2005): Anfangswagen

Anfangswagen

von: FelixW / 14.07.2008 um 22:48

Anfangswagen für

Anfänger: Lexus IS300

Vorteile: leicht zu kontrollieren, mit lägendärem chassi sehr gutes Auto.

Nachteile: nicht sehr schnell.

Forteschrittene: CobaltSS

Vorteile: Nicht zu schnell aber nicht zu langsam,gutes Handling sowie mittelgute beschleunigung.

Nachteile: -

Profis: VW Golf GTI(200PS)

Vorteile: guter Top Speed und gute Beschleunigung.

Nachteile: Handling lässt bei hoher Geschwindigkeit etwas nach.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

Der leichteste Gegner zum Geld machen

von: girlstar / 13.06.2009 um 09:46

Seid ihr Pleite? Kein Problem! Da hilft euch folgendes:

Wenn ihr Sol schon besiegt habt oder gerade bei ihm seid, fahrt sooft gegen ihn wie möglich. Dazu kann jedes Auto genommen werden! Der Kerl ist der schlechteste Fahrer der Blacklist. Und das Gute: Der gibt immer viel Geld und wenn man es schafft, die Hitzeanzeige vollzukriegen, bekommt man das Doppelte! Also dann: Nichts wie los!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Legendäre Teile

von: Peacebreaker / 10.07.2009 um 17:37

Ich bin mir nicht sicher,weil ich nicht genau weiß wie ich das gemacht habe,aber man kann noch mehr Teile freischalten als nur max.3 pro Wagen und Klasse!!!Ich habe das Spiel durch und habe nochmal paar Rennen gemacht,dann hab ich die Hitzeanzeige gemacht und hab ein legendäres Teil bekommen!!!Ich glaube das geht nur bei den Bossrennen,aber probiert es mal aus.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Okay!

04. Juli 2012 um 13:21 von black-Assassin melden


Bestes Auto ! oder ?

von: Blackegg / 09.01.2011 um 19:17

Eigentlich unlogisch aber der Mitsubishi Eclipse ist (nach meiner Meinung) Der beste Wagen in Need for Speed Most Wanted für DS.Er hält voll aufgemozt sogar mit allen Sportwagen oder dem BMW M3 GTR mit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lustige Aktivität

von: YardieZocker50 / 24.05.2011 um 18:14

Wenn man mit einem beliebigen Auto gegen einen ganz normalen Auto z.b. den roten Pick-Up fährt, sodass man nach eigenem Zurückprallen stehen bleibt, und der Pick-Up nicht mehr weiterfahren kann, müsst ihr stotternd die A Taste gedrückt halten. Die Tachonadel steigt ein bisschen bis zu maximal 20-25 km/h hoch, ohne das ihr weiter fahrt. Wenn es klappt

(klappt nicht immer) solltet ihr jetzt durch das Auto hindurch fahren können und weiter ganz normal fahren. Wenn da jetzt bloß nicht die Tachonadel ein kleines Stückchen absinkt und sofort wieder aufsteigt. Wenn das nämlich passiert könntet ihr Glück haben, dass ihr für mindestends eine Sekunde oder zwei Sekunden in der Luft katapultiert werded aber sofort wieder absinkt. (klappt auch nicht immer) Versucht es einfach mal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: NfS Most Wanted (2005) - Kurztipps: Geld machen / Endgegner / Viel Geld / SO STOPPT IHR COPS / Balcklistgegner

Seite 1: NfS Most Wanted (2005) - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)

beobachten  (?