Resident Evil (2002): Freischaltbares

Neues Outfit

von: TheImmortal / 08.09.2002 um 11:47

Um ein neues Outfit für Jill freizuschalten muss man das Spiel einmal mit ihr durchspielen und dann speichern. Jetzt muss man den Speicherstand laden, damit sie die neue Kleidung trägt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sinnvoll wäre es gleich alle Outfits und die nötige Bedingung aufzulisten.

17. Februar 2015 um 09:18 von Josh1Stone melden


Neue Kleidung und Titelbildschirm

von: TheImmortal / 29.03.2007 um 01:01

Spielt das Spiel mit einem der zwei Charaktere durch und speichert euer abgeschlossenes Spiel. Im Titelbildschirm wird nun ein neuer Hintergrund erscheinen. Wählt "Noch einmal spielen", wenn ihr euer abgeschlossenes Spiel ladet. Nun stehen euch neue Schwierigkeitsgrade zur Verfügung und ihr erhaltet einen Schlüssel, mit dem ihr im Raum mit dem Spiegel auf der zweiten Etage eine Tür öffnet. Er führt euch zu neuen Kostümen für euren Charakter

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheimnisse

von: ttzzrr / 29.03.2007 um 01:03

  • Beendet das Spiel in weniger als fünf Stunden. Speichert das Spiel. Dann startet ein neues Spiel und ihr seid im Besitz der "Samurai Edge Gun".
  • Beendet das Spiel in weniger als drei stunden (Figur ist egal). Speichert und spielt ein neues Spiel. Ihr werdet im Besitz eines Raketenwerfers sein!
  • Beendet das Spiel im "Once Again" Modus im normalen Schwierigkeitsgrad in weniger als fünf Stunden, um den "Real Surviver"-Modus freizuschalten.
  • Beendet das Spiel zwei Mal als Jill oder als Chris, um die "Invisible Enemy"-Option freizuschalten. Die Gegner sind nun transparent!
  • Beendet das Spiel mit beiden Charakteren zur selben Zeit. Die "One Dangerous Zombie"-Option freizuspielen. In der ersten Hälfte des Spiels werdet ihr nun von einem sehr gefährlichem Zombie verfolgt!
  • Beendet das Spiel mit der "Invisible Enemy"-Option in weniger als fünf Stunden. Dann werden die Special Features freigeschaltet!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das mit der samurai edge gun funkt. bei mir nicht, hats was mit den schwierigkeitsgrad zu tun ?

09. Februar 2015 um 14:05 von dom15 melden


Real Survivor Mode

von: OllyHart / 27.04.2006 um 15:52

Für diesen Mode das Spiel unter fünf Stunden auf Normal mit einem beliebigen Charakter duchspielen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Freischaltbares

von: OllyHart / 12.11.2008 um 16:20

  • Rocket Launcher: Um den Rocket Launcher zu bekommen spielt das Spiel in unter 3 Std durch.
  • Invisible Enemy Mode: Spielt das Spiel 2x mit Chris oder Jill durch.
  • Dangerous Zombie Mode: Spielt das Spiel einmal mit Jill und einmal mit Chris durch.
  • Samurai Sword: Spielt das Spiel in unter 5 Std durch, um diese zu bekommen.
  • Message: Um eine Nachricht vom Programmierer zu bekommen, spielt das Spiel im INVISIBLE Mode in unter 5 Std durch.
  • RE3 Outfit: Für Jill's Resident Evil 3 Outfit spielt das Spiel unter Once Again, mit Jill, auf Normal, in unter 5 Std durch.
  • 40 S&W Handgun: Für die 40 S&W Handgun spielt das Spiel (zum dritten Mal) auf normal in unter 5 Std durch.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich hab das spiel 1mal auf sehr leicht mit Jill durch gespielt und das kostüm bekommen von Re 3 und auch den kammerschlüssel natürlich um das kostüm zu kriegen ^^ ;)

und Metalbert das ist meistens ne verarschung hatte auch mal das passwort in der Resdenz inne nähe vom Raum 003 eingegeben und das passwort war auch falsch :o

und wenn man mit chris spielt denn is der raum auf wegen Rebecca

25. Januar 2015 um 16:00 von Tidus46 melden

Ich hab das Spiel dreimal auf normal und auf profi und keine S&W40 bekommen. ihr genies!

20. Juni 2010 um 16:38 von metalbert melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Resident Evil (2002)

Resident Evil (2002) spieletipps meint: Optisch gepimpt ist Resident Evil endlich auch wieder ein Schocker für's Auge. Der Klassiker hat nichts an Kultstatus verloren und ist ein echtes Muss!
Spieletipps-Award90
The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

Elf Jahre nach seinem vorherigen Spiel veröffentlicht Team Ico abermals eine ungewöhnliche Geschichte. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil (2002) (Übersicht)

beobachten  (?