Vietcong: Multiplayer

Waffen der Gegner im Multiplayer

von: nobody1231 / 20.01.2005 um 18:38

Ich habe herrausgefunden, dass man bei Vietcong im Multiplayermodus die Waffen der Asiaten benutzen kann, obwohl man US ist (bzw. auch umgehert). Man macht folgendes:

Du joinst dem Server deiner Wahl und wählst dein Wunschteam. Wähle dann aus, wer du werden willst (Soldat, Arzt, Scharfschütze, usw). Nnun drücke aber anstatt auf eine Waffe auf Shift + Raute (dann kommt das Zeichen raus: '). Funkioniert nur bei der deutschen Version. Nun wählt wieder euere Einheit und die Waffe aus. Um genau bestimmen zu können, welche Waffe ihr bekommt, müsst ihr den Aufbau des Menüs der Gegner kennen. Jetzt seid ihr mit einer Waffe eurer Gegner in der Map.

nicht hilfreich

03. August 2009 um 22:06 von SpielerCoder



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Vietcong (7 Themen)

Vietcong

Vietcong
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vietcong (Übersicht)

beobachten  (?