True Crime - NYC: Knüppel weg

Knüppel weg

von: upascal / 18.05.2007 um 15:19

Manche wollen bestimmt 2 Sai und ein Schwert im Inventar haben, das geht bloß nicht, weil der Polizeiknüppel im Weg ist. Man muss den Knüppel nur mit R wegwerfen und dann im Auto die Waffen auswählen. So wird eine der beiden Sai als Standartwaffe definiert. Wer den Knüppel wieder haben möchte, kann ihn sich im Kofferraum seines Wagens wieder holen. Aber Vorsicht: Niemals die Sai's oder das Schwert wegwerfen, denn die sind dann nicht im Auto, die müsst ihr euch dann neu kaufen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

weil ichs ausprobiert hab und es war für die katz ^^

11. Mai 2008 um 15:51 von solice melden


Beste Schußwaffen

von: M8193 / 18.05.2007 um 15:20

Die vielseitigsten Waffen sind in Waffenläden zu finden. Hat man aber gerade nicht genug Geld, sollte man die Waffen bei einem Überfall weiter verwenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stadtgebiete säubern leicht gemacht

von: paper007 / 08.11.2007 um 11:37

Probleme die Gebiete zu säubern? Dauert es einfach zu lange ein oder mehrere Verbrecher zuschnappen um das Gebiet in den grünen Bereich zu bringen? Oder verschwindet nach ner Weile die Motivation? Damit ist jetzt Schluß. Es gibt einen einfachen Trick wie man die Gebiete schnell in den grünen Bereich bringt OHNE zu cheaten, ihr habt richtig gehört. Diesen Trick kann man außerdem immer wieder einsetzen. Und wie das geht verrate ich euch jetzt.

Als erstes nehmt ihr irgendein rotes, orangenes oder gelbes Gebiet und suchen uns einen Gehweg mit vielen Zivilisten. ihr nehmt jetzt kräftig anlauf und springen auf einen Zivilisten in der Reihe. Die Person die jetzt am Boden ist sollte auf garkeinen Fall geschlagen werden. Jetzt wartet ihr das Marcus Reed aufsteht, so langsam müsste der Zivilist auch aufstehen. Jetzt kommt das interessante, wenn der Zivilist eine Gesundheitsanzeige über den Kopf trägt und angreift, wegrennt oder andere Zivilisten in der Nähe eine Gesundheitsanzeige besitzt hat der Trick geklappt. Ihr schlagt die mit der HP-Anzeige k.o. und verhaften diese Personen. WICHTIG: Keine Schußwaffen einsetzten.

Wenn ihr diesen Trick sehr oft in den Gebieten wiederholen, sind alle Bezirke in windeseile im grünen Bereich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bugs und Tricks

von: solice / 11.05.2008 um 20:19

Wenn ihr auf ein Auto von zivilisten schiesst und es auf euch zufährt dann rennt darauf zu und drück X dann macht Reed einen sprung über das fahrzeug hinweg!

Wenn ihr mal in die situation geraten solltet das ihr böse wart und jetzt streife machen müsst freut euch!

wenn ihr die Karte öffnet R und L Tasten am controller gleichzeitig drückt und den cheat für supercop eingebt (YAYAYY)die R und L taste dabei gedrückt halten dann könnt ihr wenn ihr eure Polizei Marke zeigt sofort die Skala bis die Polizei auf euch schiesst auf Null herunter setzen! womit wir wieder bei der Situation währen das ihr Streife schieben müsst ihr tragt eine Uniform und mit dem aktivierten cheat zusammen könnt ihr nun ganz gemächlich alle Polizisten und zivilisten abmetzeln ohne das es euch einer krumm nimmt ^^ mein persöhnlicher Tipp nehmt autobomben!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hammer Hack

von: dragon66 / 05.06.2011 um 10:25

Also: Wenn ihr start drückt und mit den Control Stick nach rechts macht seid ihr bei einer Map dann müsst ihr L + R +Control Stick nach rechts machen (nur Control Stick nach rechts is ja klar) also L+R drücken nicht nur das L+R drücken dann rechts aber gleichzeitig und dann Control Stick nach links... dann stehen verschiedene Sachen in weiß dort und ihr könnt etwas auswählen. ACHTUNG: Wenn ihr Unendlich Leben wollt müsst ihr etwas

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: True Crime - NYC - Kurztipps: Diverse Tipps / Fortbewegungsmittel / Reviere viel schneller sichern / Gebiete sichern durch Autogeschäft / Panzerfaust im Wagen

Seite 1: True Crime - NYC - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu True Crime - New York City (11 Themen)

True Crime - NYC

True Crime - New York City
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?