Gun: Kurztipps

Boss-Gegner

von: Agrippa / 03.12.2005 um 17:02

Das Spiel Gun ist im Grunde einfach, aber ab der 2. Hälfte des Spieles wird es spürbar schwerer. Um Boss-Gegner dennoch leicht zu besiegen müsst ihr einfach davor alle Waffenupgrades kaufen, damit schafft ihr jeden Bossgegner außer den letzten (Magruder). Er besitzt eine Rüstung und kann nur mit Dynamit besiegt werden. Bei Magruder in der Höhle gibt es verschiedene Gasquellen. Werft darauf das Dynamit, wenn er in der Nähe ist. So müsstet ihr Gun leicht schaffen können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Reit-Duell

von: Gymnasiast / 20.02.2006 um 10:47

Am Anfang des dritten Levels lernt ihr das Reiten bei Tom. Er fordert euch später zu einem Rennen auf. Er cheatet ein wenig. Ihr könnt das Rennen gewinnen, indem ihr eurem Pferd mit der Aktionstaste einen Geschwindigkeitsschub gebt. Aber ihr könnt euch auch leicht schräg stellen, sodass er beim Start hinter euch ist. Jetzt nur noch durchhalten und ihr habt gewonnen!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nicht sehr hilfreich, weil man es sowieso schafft. Man kann bei dem Rennen eigentlich nicht verlieren.

25. Juni 2008 um 18:43 von GaMe_MaSteR93 melden


DER ENDGEGNER

von: Gymnasiast / 05.03.2006 um 10:15

Der allerletzte Story-Gegner ist eine harte Nuss:

Um ihn zu besiegen könnt ihr NUR TNT und den Loco-Dynamite-Bow benutzen. In der Mine hat sich an ein paar Stellen Gas gesammelt. Wenn der Typ darauf steht und eine Sprengladung explodiert, nimmt er Schaden.

Wenn ihr ihn oft genug verletzt habt, klettert er auf eine Art Balkon. Ab und zu wirft er jetzt "Large Dynnamite Packs" nach euch. Ihr müsst sie schnell mit Quickdraw zerschießen. Dann werden nach und nach die Stützpfeiler und die Decke einstürzen. Dann ist er tot. Eine letzte Seqence und ihr habt gewonnen!

Danach bekommt ihr die "Nock Gun". Es gibt kein Bild von ihr, man kann sie NUR in der Hand betrachten. Das Ding ist sauheftig. Schade nur, dass man mit ihr keine Missionen zocken kann...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jagen

von: Alexey123 / 22.10.2007 um 18:17

Um die Missionen vom Indianischen Jäger zu absolvieren, musst ihr beim Jagen in die Hocke gehen und mit R3 den Kopf des Tieres anvisieren und wenn möglich mit dem Dynamitbogen schießen.

Nützlich ist es auch die Bogen Upgrades zu kaufen. Denn wenn ihr das Tier ohne Bogen abknallt, bekommt ihr weniger Geld. Und auch wenn ihr mit dem Feuerbogen schießt wird das Fell des Tieres zerstört und ihr bekommt weniger Geld!

P.S. Für Zielübungen mit dem Bogen könnt ihr auf Vögel zielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gute Tipps

von: One-Piece-08 / 25.11.2007 um 08:36

Reitet zu dem Feld, wo die vielen Büffel sind. Dort stehen die Ruinen eines Hauses. Darin sind Pfeile und noch was anderes. Daneben ist eine Mine. In der Mine sind zwei Goldstücke und Dynamit. Das Dynamit nehmt ihr, geht aus der Mine raus und stellt das Fass, das ihr tragt, links neben den Kamin und schießt darauf. Wenn es geklappt hat, sollte dort jetzt eine Grube sein. Darin sind Dynamit, Whiskeybomben und vor allem endlos viel Munition. Nebenbei ist der WEISSE BÜFFEL auf dem Feld mit den Büffeln, wenn ihr die 2. Jagdmission spielt.

Wenn ihr killen aber nicht in einen Showdown geraten wollt, geht nach Empire. Dort müsst ihr eine Geißel nehmen und mit dem Revolver auf einen Mann schießen. Der wird angefressen und ballert auf euch trifft - aber meistens stirbt nur die Geißel. Dann seid ihr wieder verwundbar und schnappt euch eine neue Geißel. Wenn ihr wollt, dass der, der euch killen will, umgelegt wird, dann nehmt einen Mann als Geißel und laßt den Angreifer auf eure Geißel ballern. Jetzt lasst ihr die Geißel frei und sie wird den Angreifer (höchstwahrscheinlich) umbringen und das Beste ist: Die Stadt-Geduld sinkt nicht.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

doch das mit der unendlichen muni stimmt

13. Januar 2013 um 17:22 von BlackMariner melden

Nicht wirklich gut, weil der erste Teil nicht stimmt.

25. Juni 2008 um 18:45 von GaMe_MaSteR93 melden


Weiter mit: Gun - Kurztipps: Jagdmissionen / Reeds schwarzes Pferd / Fadenkreuz-Farbe / Hollister leicht besiegen / Ein Pferd reiten, das mannicht sieht


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Gun (11 Themen)

Gun

Gun spieletipps meint: Offene Spielwelt, packende Schusswechsel und spaßige Nebenmissionen. In Gun erlebt ihr die gesamte Freiheit des Wilden Westens. Artikel lesen
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gun (Übersicht)

beobachten  (?