King Kong: Kurztipps

Artwork-Galerie

von: dominik_koeppl / 17.12.2006 um 21:17

Um die Artwork-Galerie freizuschalten, müsst ihr das ganze Spiel durchspielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kurztipps

von: dominik_koeppl / 17.12.2006 um 21:19

  • Munition findet ihr in Form von Kisten, diese Hängen meistens an Bäumen. Falls ihr eine Kiste entdeckt und nicht heran kommt, schießt auf das Seil der Kiste oder gleich auf die Kiste. Falls ihr keine Munition für diese Aktion mehr habt, nutzt die Speere.
  • Falls ein Weg durch Holzbretter versperrt sein sollte, nutzt den Gewehrkolben um die Bretter zu zerschlagen.
  • Bei den Angriffen des T-Rex verschwendet keine Munition, denn er ist unbesiegbar. Nur King Kong selbst kann ihn zur Strecke bringen
  • Leider könnt ihr nur immer eine Waffe mit euch tragen, falls möglich entscheidet euch immer für das Maschinengewehr. Für dieses findet ihr am meisten Munition.
  • Falls euch die Munition ausgehen sollte könnt ihr auf die Waffenart "Speere" zurückgreifen. Diese findet ihr fast überall, meistens im hohen Gras. Also Augen auf!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

King Kong

von: leon1 / 12.08.2008 um 18:46

1. Ihr müsst immer nach Munitionskisten Ausschau halten, Munition ist in Dschungel "Mangelware".

2. Wenn ihr von "V-Rex" auf den Floß gejagt wird (passiert in den Abschnitt "Stromschnellen") müsst ihr einfach nur die unendlichen Knochen auf die V Rex werfen. Sie werden laut brüllen... aber sie bleiben stehen. Besonders an Anfang hilfreich wo einen die V-Rexen sofort verspeisen wollen...

3. Um die 1000 G zu bekommen müsst ihr einfach nur das Spiel beenden... dies geht auch mit Cheats.

4. Wenn ihr gerade eine fast leere Waffe hat fragt eure Kameraden ob er euch diese geben kann, in euren Händen ist diese wieso besser aufgehoben

5. King Kong kann einen V Rex nur das Genick brechen wenn er in den Wut Modus ist (oft Y drücken).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Speere eine Effektive Waffe

von: KingKongsaysNOtoAIDS / 17.10.2010 um 12:12

Wenn ihr keine Munition mehr habt, und sich nur noch Speere in eurer Umgebung befinden verwendet diese als Waffe vesucht bei euren Gegnern in den Hals oder in den Kopf zu werfen braucht ein bisschen Übung aber es funktioniert wenn man den dreh raus hat ist es sogar noch einfacher als mit den meisten Schusswaffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

1.Venture

von: KingKongsaysNOtoAIDS / 25.10.2010 um 00:02

Befolgt die Anweisungen und beobachtet das Geschehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: King Kong - Kurztipps: 2.Skull Island / 3.Nekropolis / 4. Skorpione / 5. Die Mauer / 6. Das Opfer