King Kong: 2.Skull Island

2.Skull Island

von: KingKongsaysNOtoAIDS / 25.10.2010 um 00:02

Geht die Treppe nach oben.Ann hat eine Fackel die sie in die Höhle leuchtet. Holt euch die Waffe von Hayes. Dann könnt ihr eure Krabben-Gegner aus dem Weg räumen. Am anderen Ende der Höhle zerschlägt ihr die Barrikade mit dem Kolben der Waffe. Am Strand müsst ihr mit Hayes das große Tor öffnen. Dazu müsst ihr den Hebel an der Säule im Kreis bewegen. Doch bevor das Tor offen ist kommen viele Gegner aus dem Wasser. Nachdem ihr die kleinen Exemplare erledigt habt kommt eine sehr große Krabbe auf euch zu. nach einigen Schüssen auf das Biest müsste es erlegt sein. Geht nun durch das Tor. Kämpft euch den Weg zum nächsten Tor weiter öaffnet das genau wie das andere.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


3.Nekropolis

von: KingKongsaysNOtoAIDS / 25.10.2010 um 00:04

Lauft geradeaus bis ihr zu einem Feuer kommmt nehmt euch einen Speer, zündet ihn an und setzt das Gebüsch in Brand. Geht weiter in einen großen Höhlenraum in dem sich viele gegner befinden erledigt die Tausendfüßer. Verwendet dazu Speere um so Munition zu sparen. Aus der Höhle draußen, schnappt ihr euch einen Speer und erledigt die Riesenfledermaus. Nun überquert ihr einen Abhang auf der anderen Seite befindet sich eine Munitionskiste. Helft Ann über den Abgrund zu kommen. Lauft zusammen mit Ann weiter spießt einen Köder (Raupe) auf und werft ihn um die Spinnen wegzulocken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


4. Skorpione

von: KingKongsaysNOtoAIDS / 05.11.2010 um 09:37

Folgt demWeg erledigt die Riesenfledermaus. Lauft nun nach oben, dort angelangt müsst ihr Ann beschützen, ihr findet im Gestrüpp genügend Speere um eure Feinde auszuschalten. Wenn der Weg frei ist lauft ihr weiter ihr müsst die Wasserpassage durchqueren. Währenddessen beschützt euch Ann vom Ufer aus. Lauft nun weiter und brennt das Gebüsch nieder. Ihr trefft die anderen Hayes gibt euch ein Scharfschützengewehr. Lauft nun über die Brücke rechts von euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


5. Die Mauer

von: KingKongsaysNOtoAIDS / 05.11.2010 um 09:40

Folgt dem Weg ihr landet in einem größeren Raum. Benutzt das Scharfschützengewehr, um die brennenden Schädel zu treffen. Kümmert euch um die übrig gebliebenen Skorpione. In einer kiste rechts von euch findet ihr Munition. Lauft nun weiter bis ihr zu einem Wasserabschnitt kommt durchquert das Wasser. Ann öffnet die Tore für euch, es folgt eine Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


6. Das Opfer

von: KingKongsaysNOtoAIDS / 06.11.2010 um 13:50

Ihr könnt zu Beginn nur zu schauen, wartet also bis die Show vorbei ist. Wartet bis Carl euch befreit jetzt müsst iht den Weg nach unten laufen. Geht durch den Tunnel links von euch. Ihr werdet von einem Saurier angegriffen schnappt euch einen Speer und werft ihn auf den ungebetenen Gast rennt dann sofort in Deckung und holt euch einen neuen Speer wiederholt das so lange bis der Dino tot ist. Brennt nun die Büsche nieder, um an den Hebel zu kommen verankert ihn im Pfeiler und öffnet das Tor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: King Kong - Kurztipps: 7. Auf den Spuren von Kong / 8. Hayes / 9.V-Rex / 10. Ann / 11. Kong

Zurück zu: King Kong - Kurztipps: Artwork-Galerie / Kurztipps / King Kong / Speere eine Effektive Waffe / 1.Venture

Seite 1: King Kong - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu King Kong (27 Themen)

King Kong

King Kong 85
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Es gibt ein neues Video zum Rollenspiel Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom. Ihr seht einige Spielszenen des neuen Abenteue (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

King Kong (Übersicht)

beobachten  (?