King Kong: 7. Auf den Spuren von Kong

7. Auf den Spuren von Kong

von: KingKongsaysNOtoAIDS / 07.11.2010 um 21:43

Folgt zuerst die ganze Zeit dem Weg bis Carl von einer Riesenfledermaus entführt wird. Lauft der Fledermaus hinterher bis ihr zu dem großen Nest des Biests kommt schnappt euch die die Shotgun und schon könnt ihr den Viechern eine Lektion erteilen (Zielen nicht vergessen). Ihr solltet die größte Fledermaus erst dann abfeuern wenn sie in einem Sturzflug direkt auf euch zu kommt. Lauft nun zusammen mit Carl den gesamten Weg zurück bis ihr zu einem Tor kommt nehmt am besten die Luger mit die sich im Nest befindet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


8. Hayes

von: KingKongsaysNOtoAIDS / 07.11.2010 um 21:45

Folgt zu beginn dem Weg bis ihr zu den Spinnen kommt, die einen Hebel bewachen. Geht weiter durch den Tunnel schleicht euch an den Sauriern vorbei und beschießt sie dann mit brennenden Speeren. Schnappt euch einen Köder und lockt die Spinnen von vorher weg. Öffnet nun das Tor. Geht durch das Tunnelsystem und schießt auf die Löcher in der Decke, aus denen Tausendfüßer rauskriechen. Folgt dem Weg bis ihr zu Hayes kommt. Wattet nun durch das Wasser auf die andere Seite. Haltet euch in den schmalen Ruinen auf hier seid ihr sicher vor den Sauriern. Geht jetzt die Treppe hoch Hayes wirft euch nun die Thompson rüber, mit der ihr die Saurier sofort unter Beschuss nehmt. geht zurück und öfnet das Tor. Wattet jetzt durch das Wasser bis ihr zu einer Feuerstelle kommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


9.V-Rex

von: KingKongsaysNOtoAIDS / 19.11.2010 um 15:14

Folgt einfach dem Weg bis ihr zu einer Kiste mit einer Thompson kommt. Folgt euren Komplizen bis ihr auf den Riesigen Saurier trefft. Rennt jetzt vor eurem Wiedersacher weg. Erschießt dabei die Riesenfledermäuse, die werden ihn schon eine Weile beschäftigen. Flüchtet wenn das Tor offen ist sofort in den Unterschlupf. Der Saurier macht sich nach kurzer zeit aus dem Staub. Haltet euch nun links und nehmt den Hebel mit öffnet die Tür und folgt dem Pfad.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


10. Ann

von: KingKongsaysNOtoAIDS / 19.11.2010 um 15:15

Folgt dem Weg bis zur Kiste, Kämpft euch den Weg nach vorne geht sehr sparsam mit eure Munition um. Nun trefft ihr auf Ann. Lauft durch die Höhle jetzt werdet ihr auch angegriffen aber achtet auch auf Ann, die gleich von einer Fledermaus entführt wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


11. Kong

von: KingKongsaysNOtoAIDS / 19.11.2010 um 15:17

Befolgt die Anweisungen. Dann kommt ihr zu einem höheren Punkt, hier müsst ihr die Riesenfledermausmutter besiegen. Drückt wiederholt Y um in den Wutmodus zu gelangen. Beseitigt zunächst die schwächeren Gegner dann wartet ihr darauf, dass die Mutter angreift. Ihr könnt euren Gegner niederschlagen wenn er euch zu nahe kommt. Nun sollt ihr das Tor öffnen. Klettert nun weiter bis ihr zu Ann kommt, die ihr gleich darauf einfängt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: King Kong - Kurztipps: 12. Der Canyon / 13. Tausendfüßer / Wieder volle Leben als Kong / Leuchtkraft / lästiges Pack

Zurück zu: King Kong - Kurztipps: 2.Skull Island / 3.Nekropolis / 4. Skorpione / 5. Die Mauer / 6. Das Opfer

Seite 1: King Kong - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu King Kong (27 Themen)

King Kong

King Kong 85
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

King Kong (Übersicht)

beobachten  (?