King Kong: Ausweg

Ausweg

von: watchmen / 13.04.2012 um 00:13

Seid ihr mal in einem offenen Kampf mit Raptoren dann wisst ihr das nur ein Angriff reicht um euch zu töten. Sollte dieser Fall mal passieren dann hebt euch ein wenig Munition auf um euer MG nicht zu verlieren. Dieses könnt ihr während dieses Angriffes so nutzen das ihr per Kolben zuschlagt sodass der Raptor doch noch von seinem One Kill angriff abweicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Verstärkung

von: watchmen / 13.04.2012 um 00:13

Wenn ihr als Kong mal einen Bonus auf eure Attacken haben wollt dann drückt 3 mal Y und anschließend mehrmals die gleiche Taste. Wenn ihr jetzt angreift verfügt Kong über mehr Stärke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zwischenboss

von: watchmen / 13.04.2012 um 00:13

Um solche Monster wie den T-Rex besigen zu können gibt es einen leichten Trick, sucht euch einen Speer und schießt ihm seitlich in die Augen sodass er erblindet. Mit etwas Glück sollte er fallen und ihr könnt ihn problemlos erschießen. Und ist er mal nahe an euch dran feuert ihm einfach in sein Maul dann bricht er seinen Angriff auf euch ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gefolgsmann

von: watchmen / 13.04.2012 um 00:25

Solltet ihr mal in einem Level hängen bleiben oder bei einem Rätsel nicht weiterkommen dann lauft zu euren Gefährten und sprecht diese der Reihe nach an. Oftmals können sie euch nützliche Hinweise zu aktuellen Aufgaben geben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Munition

von: watchmen / 13.04.2012 um 00:26

Man kennt es, ihr steckt in einem Kampf und habt keine Munition mehr. Um aber dennoch weiter machen zu können solltet ihr euch zu euren Freunden umdrehen und diese ansprechen, oftmals geben sie euch dann ihre Munition ab. Aber vorsicht sie haben nicht unbegrenzte Vorräte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: King Kong - Kurztipps: Gegner loswerden / Rettung / große Gegner / Endlos / Flugsaurier

Seite 1: King Kong - Kurztipps

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

Hersteller Ubisoft hat Details zum großen Update 1.6 für den MMO-Shooter (Massively Multiplayer Online) The (...) mehr