Perfect Dark Zero: Alleine gegen 16 Bots

Alleine gegen 16 Bots

von: bowser / 19.11.2007 um 15:50

Stellt die Wüstenmap 3+4 ein mit Fahrzeugen (Jetpacs) denn das macht dann mehr spaß.Ihr könnt so viele Punkte enistellen wie möglich.Stellt am Besten folgende Waffen ein:

Anfangswaffe:Egal

Andere:RCP90,Laptop,Multiminen und DEF-12-Schrotgewehr.

Nun der Trick.Nehmt euch am Anfang Multimine,eine Laptop und falls ihr als Anfangswaffe eine Kleinwaffe eingestellt habt nehmt sie auch noch.Nehmt nun ein Jetpac und versucht !LEBEND! zum Teleporter im Keller zu gelangen.Heckt den Teleporter.ist das geschafft,solltet ihr ein Wachgeschütz anmontieren.Versucht nun rauszugehen aus dem Keller,auch wenn ihr dabei draufgeht.Versucht euch von irgendwo in der Nähe Waffen zu holen (am besten ein Schrotgewehr und eine RCP90) und geht wieder in den Keller.Das Schrotgewehr verwendet ihr um die Basis zu verteidigen und die RCP90 um (man glaubt es kaum) gegnerische Wachgeschütze umzuprogrammieren (es gehört dann euch).Wenn ihr das immer so gut macht dann seid ihr bald Top-Agenten und wagt euch sogar hinaus aus dem Keller um Gegner die im Jetpac sitzen zu töten am besten mit gezielten Headshots.

Ich hoffe ich konnte euch helfen ein paar Bot-Probleme zu lösen, denn solche Tricks funktionieren auch in anderen Levels.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Headshots

von: bowser / 30.11.2007 um 09:32

Ich habe einen Trick herausgefunden, der mir SEHR oft zum Sieg verholfen hat. Es ist egal ob ihr gegen Bots oder Freunde spielt - wichtig ist nur, dass ihr eine Jackal (für gute Headshots) und eine Dy (Magnum) nehmt. Fakt ist, dass die Magnum keine gute Genauigkeit für die Ferne hat. Nun der Trick:

Schießt eurem Gegner die Panzerung weg (das ist nicht schwer) und sucht dann Schutz. Wenn ihr nun den panzerlosen Gegner seht und ihr meint "Eine Patrone von der Jackal ist das nicht wert", dann habe ich den perfekten Trick mit der Magnum. Obwohl man den Trick kennt, übersehen viele Leute den Trick. Wenn ihr also den Schutz gefunden habt, dann zielt dem Gegner auf den Kopf und macht die GEHEIMFÄHIGKEIT von der Magnum. Dieser Schuss ist zwar nicht stark, aber da der Gegner keine Panzerung mehr hat, ist selbst mit diesem Schuss ein Headshot möglich. Dieser Schuss hat eine hohe Genauigkeit für die Ferne und trifft zu 95%.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hilfreicher Bug

von: bowser / 13.05.2008 um 22:59

Ihr müsst (auf beliebigem Schwierigkeitsgrad) Mission 4 (Anwesen/Infiltrierung) auswählen und bis zu den Laserstrahlen kommen und euch dort das Vibromesser holen.Steckt es aber noch weg,denn ihr dürft nicht auffallen.Schlagt jetzt unauffällig die Wachen tot und befördert sie mit dem Vibromesser ebenfalls unauffällig in den Laserraum.Nun müsst ihr die Wachen mit dem Kopf voran zu einer der Säulen von denen die Laserstrahlen herauskommen schlagen,und wenn ihr das gemacht habt zieht der boden die Leiche ins Nichts herab.

Vorteile:Andere Wachen sehen dann nicht,dass ihr jemanden getötet habt,da die Leiche weg ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiteres hilfreiches zu Mission 4

von: bowser / 13.05.2008 um 23:00

Ihr müsst wieder zu dem Raum mit den Laserstrahlen gehen und dort ans Ende kommen.Wenn ihr das geschafft habt solltet ihr die Treppe sehen die hinauf führt.Geht aber nicht hinauf,sondern begebt euch hinter die Treppe.Dort ist ein geheimer Waffenraum,rüstet euch also gut für die Schlacht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Legal Map wechseln (Wüste)

von: bowser / 13.08.2008 um 22:00

1. Man nehme ein Hovercravt

2. Fahr mit ihm zum Zitadellenpfad (wenn ihr an den Palmen und so nicht vorbei kommt,dann gibt es einen Trick: Man muss sich mit der Turbine einhaken und dann in die richtige Richung die Kamera bewegen.ihr werdet euch aufstellen und seitlich vorbeikommen).

3. Mit diesem Trick müsst ihr in (ca.) die Mitte des Zitadellenpfades kommen und euch dort aufstellen (gegen die Wand die den ganzen Pfad entlang reicht).

4. Dreht euch in die Gegenrichtung von der Seite in die ihr eingestiegen seid,aber so,dass das Hovercravt nicht umfallt.

5. Steigt aus dem Hovercravt aus.

6. Wenn alles geklappt hat steht ihr nun auf der Wand.Geht ein bisschen weiter rauf und ihr könnt dort überall herumlaufen und fast ungehindert Gegner abknallen.

7. Wenn ihr gemein seid dann kommt ihr durch ein paar Rollen und Felsvorsprünge auf die andere Seite (Map 3+4). Doch wie kommt man wieder zu Map 1+2 zurück?Es gibt in der einen Wand einen großen Riss gurch den ihr durchgehen könnt. Von Map 1+2 aus sieht man diesen Riss aber nicht.

Lustiger Bonus:Wenn ihr den riss abschießt und dann hinzoomt werdet ihr merken, dass die Schusslöcher in der Luft schweben.

Es erfordert ein bisschen Übung mit dem hovercraft, aber wenn man es beherrscht könnt ihr prima durch enge Räume durch oder gar auf das Dach in der Wüste Map 1+2 klettern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Perfect Dark Zero - Kurztipps: Wand cheaten / Deckung / Sie sehen mich nicht / Abschlussbesprechung

Zurück zu: Perfect Dark Zero - Kurztipps: Boss ganz leicht / viele punkte / Tipp zum Thema Sabotage / 1000 Spieler infizieren - leicht und Schnell / Schnelleres Nachladen

Seite 1: Perfect Dark Zero - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Perfect Dark Zero (6 Themen)

Perfect Dark Zero

Perfect Dark Zero spieletipps meint: Knackige Agenten-Action mit interessanter Story. Hier wird auch bewiesen, dass Gegner doch schlau und hinterlistig sein können. Artikel lesen
83
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Perfect Dark Zero (Übersicht)

beobachten  (?