Ratchet - Gladiator: Holoschild

Holoschild

von: Gamefreak1996 / 05.08.2008 um 21:08

Wenn ihr das Holoschild schnell hochstufen wollt müsst ihr Fordgeschrittenequalifikation machen. Ganz am Ende ist Pirschergefechts, nun werft ihr Holoschild er wird dagegen schießen und Leiste wird sich auf füllen. An der Seite ist Muntion die immer wieder kommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jak spielen

von: MegaCorp / 23.11.2008 um 22:37

Wollt ihr als Jak spielen dann müsst ihr im Kooperation Modus mit 50 Dreadpunkten ihr in euch kaufen (nur für den 2 Spieler) im Onlinemodus kann ihn aber auch der 1. Spieler spielen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wer ist Jak?

17. November 2013 um 13:31 von RatchetFreaker


Waffen-Training

von: jot1323 / 22.12.2008 um 11:27

Trainiere, wenn du nicht weiter kommst, entweder in der Arena oder ein paar Welten zweimal. Nutze aber Waffen, die nicht auf vollem Level sind, denn die anderen müssen auch trainiert werden. So gehts auch wieder mit schwierigen Planeten.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wieso trainieren wenn man den Schwierigkeitsgrad wechseln kann?

31. Dezember 2008 um 12:44 von Roxas1996


OmegaModefikationen

von: Gladiatormeister / 02.01.2009 um 00:51

Ich finde bei den OmegaModefikationen ist es am Besten die Schock- und MinibombenModefikationen zu kaufen. Die SchockModefikation gebt ihr am Besten schwache Waffen (z.B.:DoppelVipper, MiniGefechtssturmWächter). Die Minibomben gebt starke Waffen (z.B.:SuperNova , Minenwerfer).

So könnt ihr kaum verlieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zeitbombe und Säure

von: Gladiatormeister / 02.01.2009 um 01:01

Ich finde die Zeitbombe- und SäureModefikationen überhaupt nicht nützlich. Schießt man z.B.:mit dem Richter und man gab ihn vorher die ZeitbombeModefikation, so ist der Gegner tod , bevor die Bomben explodieren.Schießt man z.B.:mit der DoppelVipper ist die Säure auch nicht nützlich. Man schießt ja mit der DoppelVipper nicht nur einmal, sondern bleibt auf der Kreis bzw. R1 Taste oben. Schießt man da ein paar mal sind die Gegner auch tod, ohne dass sich die Säure etwas gebracht hat.

Ich finde die besten Modefkationen sind Schock , Napalam und Minibomben

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Ratchet - Gladiator - Kurztipps: Guter Tipp für schwerer Kämpfe / Vorbote-Supernova / Waffen leveln / Schnell und Sicher / Doppelschutz

Zurück zu: Ratchet - Gladiator - Kurztipps: Omega Modifikationen / Waffen, Modifikationen im Mehrspielermodus / Mega Super Nova / Super Nova in 5min auf V99 / Holschildwerfer im Mehrspielermodus

Seite 1: Ratchet - Gladiator - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator spieletipps meint: Das Action-Jump'n Run macht unglaublich Spaß und bietet langen Spielspaß. Artikel lesen
87
The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet - Gladiator (Übersicht)

beobachten  (?